Monteurzimmer Villach

Monteurzimmer Villach

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Monteurzimmer Villach

Steinwenderstr 9AT9500VillachVillach (Stadt)

Pension / Privatzimmer

  • check icon
    hervorragende Ausstattung
  • check icon
    Sauberkeit
  • check icon
    beste Lage

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (5)

overall

5,0

Ausstattung

5,0

Sauberkeit

4,8

Lage & Umgebung

5,0

Service

5,0

Preis

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Flexibel und Kundenorientiert

    Wir hatten bereits Arbeiter bei Monteurzimmer Villach, wir mussten spontan 4 weitere Männer nachschicken und konnten überraschenderweise noch im "JULI" Zimmer bekommen.
    ...
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr hochwertige Monteurzimmer in Villach

    Wir sind schon seit knapp einem Jahr Kunden bei Monteurzimmer Villach und sind jedes mal sehr zufrieden. Ihr habt immer den besten Preis und dieser bleibt auch in der Hochsaison gleich.
    ...
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 4,8

    am

    Sehr schön und sauber - sehr empfehlenswert!

    Sehr schöne und saubere Monteurzimmer in Villach. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    4,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Vollkommen zufrieden!

    Ich bin mit den Monteurzimmer in Villach sehr zufrieden. Außerdem seid ihr immer sehr freundlich und kompetent am Telefon.
    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

  5. 5,0

    am

    Alles hat perfekt gepasst!

    Monteurzimmer Villach, danke an das gesamte Team für euren unglaublichen Service.
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pension / Privatzimmer

Kontakt speichern und teilen

scroll target