Dr. Franz Keinrath

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Franz Keinrath

Robert-Musil-Str 9AT9500VillachVillach (Stadt)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Augenärzte

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:00
Di07:30 - 12:00
Mi07:30 - 12:0014:00 - 18:00
Do07:30 - 12:00
Fr07:30 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Facharztpraxis für Augenheilkunde und Optometrie.

    Bewertungen (4)

    overall

    4,2

    Persönliche Betreuung

    4,3

    Information & Beratung

    4,3

    Wartezeit

    3,3

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    ohne Kategorie

    2,0

    1. 5,0

      am

      einfach super

      Termin ausmachen und das ist fast immer sicher . Arzt ist einer der Besten.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 4,8

      am

      Rundun zufrieden !!

      Nach leider mehrmonatiger Wartezeit zum Vorsorgetermin war die Durchführung beeindruckend gut. Perfekt organisierte Ordi, beste Geräte auf neuestem Stand, motiviertes und freundliches Damenteam und der Arzt sehr freundlich und kompetent. Ich kann mich nur bedanken und diese Ordination als Gesamtpaket gerne weiterempfehlen !
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

    3. 2,3

      am

      Kontaktaufnahme katastrophal

      Kein telefonisches Durchkommen, kein email-Kontakt möglich; wenn/falls man es aber (trotzdem) einmal in die Ordination geschafft hat, ist alles sehr entspannt, freundlich und sehr in Ordnung; zumindest fachlich ist man im 21. Jahrhundert angekommen...
      ...
      Persönliche Betreuung

      3,0

      Information & Beratung

      3,0

      Wartezeit

      1,0

    4. 2,0

      am

      Die Terminvergabe ist die reinste KATASTROPHE! Für telefonische Terminverinbarung habe ich Tage gebraucht, da niemand abhebt und auch keine Mobilbox vorhanden ist. Ich habe die Praxis schlussendlich über ein Fax erreicht. So etwas habe ich noch nie erlebt! Die Sekretärin meinte das man den Termin telefonisch bis 7:30 Uhr vereinbaren muss.. Der Arzt und das medizinische Personal selbst wirkt sehr kompetent aber die Sekretärin fehlt entweder oder ist maßlos überfordert!
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 12:00
    Di07:30 - 12:00
    Mi07:30 - 12:0014:00 - 18:00
    Do07:30 - 12:00
    Fr07:30 - 12:00

      Krankenkassen

      • check icon

        BVAEB

      • check icon

        KFA

      • check icon

        ÖGK

      • check icon

        SVS

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1997
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target