Dr. Rader Immobilien

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Rader Immobilien
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

„Klasse statt Masse“
Rader Immobilien steht für professionelle, diskrete und zeitgemäße Immobilienvermarktung. Unsere Spezialisierung liegt in der Vermittlung von hochwertigen Immobilien in den besten Lagen Kärntens. Unsere Leistungen auf höchstem Niveau lassen keine Wünsche offen.

Innovativer Service
Kunden profitieren von dem modernsten Immobilienmarketing sowie einem umfassenden Service, der weit über die durchschnittliche Immobilienvermittlung hinausgeht. Wir legen größten Wert auf Professionalität und nehmen uns Zeit für Sie und Ihre Immobilie. Unser hochmotiviertes Team begleitet Sie erfolgreich während des gesamten Vermittlungsprozesses.

Kompetenz
Firmengründerin Dipl.-Ing. Dr.techn. Birgit Rader ist staatlich geprüfte Immobilientreuhänderin und absolvierte an der Technischen Universität Graz das Diplomstudium Architektur und an der Technischen Universität Wien das Doktoratsstudium der technischen Wissenschaften. Sie veröffentlichte internationale Publikationen zum Thema „architecture and building systems“. Als Vorreiterin auf dem Gebiet „Home Staging“ brachte sie dieses zeitgemäße Marketinginstrument für Immobilien nach Kärnten und setzt es mit ihrem Team zielgerichtet für eine optimale Vermarktung ein.

...

Weitere Informationen

Bewertungen (7)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Tolles Service

    Sehr schöne neue Zimmer und tolles Service. Hat alles wunderbar beim Einchecken geklappt!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr seriöse und kompetente Immobilien-Beraterin!

    Frau Dr. Rader hat unsere hochwertige Immobilie verkauft und uns bestens betreut und beraten. Folgende Leistungen wurden von Dr. Rader und ihrem Team seriös und professionell erbracht: - Bewertung der Immobilie - moderne 3D-Darstellung der Grundrisse samt unterschiedlichen Nutzungskonzepten - Beratung zur Aufwertung der Immobilie (Malerarbeiten etc.) - Homestaging (verkaufsförderliche Inszenierung der Immobile mit Accessoires und Möblierung) - Prominente Platzierung auf ihrer Homepage und den Immobilien-Seiten - Bewerbung über Printmedien - Beste und zeitnahe Betreuung der Kauf-Interessent*innen - Begleitung bis zum Kaufvertrag - Aufwendiges Übergabeprotokoll samt Fotodokumentation Ich empfehle Dr. Rader als sehr verlässliche Immobilienmaklerin, die vor allem auch das Standing und die Kompetenz hat, hochwertige Immobilien zu verkaufen. -
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    eine sehr verlässliche und professionelle Maklerin

    Frau Dr. Rader hat uns bei einem Hausverkauf betreut, sie hat dabei immer sehr professionell und verlässlich agiert. Die Kontakte mit ihr waren immer sehr angenehm. Ich kann sie in jedem Fall weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr freundliche und bemühte Maklerin

    Sehr freundliche, kompetente sowie Service- und lösungsorientierte Maklerin
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Äußerst angagierte und kompetente Maklerin

    Wir hatten uns für ein Stadthaus in Klagenfurt interessiert, welches im Internet von Frau Dipl. Ing. Rader auf verschieden Plattformen angeboten wurde (Tarif nach üblichen Sätzen) . Bereits der telefonische Erstkontakt war unkompliziert und äußerst höflich. Bei der Besichtigung war vor allem ihre ruhige Art für uns als potentielle Käufer sehr positiv (kein drängen, man konnte sich alles in Ruhe ansehen). Besonders hervorzuheben sind die professionelle Vorbereitung und die übergebenen Unterlagen (bei der Besichtigung wurde uns ohne Nachfrage eine ganze Mappe mit Informationen über das Objekt überreicht). Da wir uns nicht ganz sicher waren, benötigten wir noch einen zweiten Besichtigungstermin. Auch das war für Frau Ing. Rader überhaupt kein Problem, sie nahm sich wieder jede Menge Zeit. Fragen wurden im übrigen immer schnellstmöglich beantwortet (wenn sie noch einmal mit dem Eigentümer Rücksprache halten musste, war die Antwort per Mail meist in 1-2 Tagen da). Das einzige Manko: leider war uns das Haus dann doch etwas zu teuer, aber da kann die Maklern ja nichts dafür :) Zusammengefasst ist Frau Ing. Rader eine äußerst bemühte und sympathische Maklerin, welche ihren Job sehr professionell ausführt. Wir können sie bedenkenlos weiterempfehlen. So stellt man sich eine bemühte Maklerin vor!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Immobilienmakler

Kontakt speichern und teilen

scroll target