Achleitner Markus Dr

Arzt / f Allgemeinmedizin

Gerbergasse 6, 9500 Villach

+43 4242 36367
Fax: +43 4242 36367-9
Anrufen
Ordinationszeiten
Mo8:00-16:00
Di8:00-14:00
Mi8:00-14:00
Do14:00-17:00

Termin nach telefonischer Vereinbarung, am Festnetz MO, DI vormittags und MI, DO nachmittags.

Durchschnitt der Bewertungen5,0

9 Bewertungen

100% Empfehlung (8)

Wie finden Sie diese Firma?

Bewertungen

b
buchletto
1 Bewertung | Abonnieren
5,0Empfehlung

Engagiert, den Menschen in der Gesamtheit betrachtend, effektiv, kompakt, zielstrebig

Herr Dr. Achleitner hört zu, erfasst umfassend die Situation, deckt seinen Wissensbereich kompetent und voll ab, gibt zusätzlich Hilfestellung bzw. lagert aus (empfiehlt zu Kollegen weiter) in jenen Bereichen, die dem Menschen zusätzlich von Hilfe sind bzw. nötig für dessen Gesundwerdung. Er bezieht vielseitige Schritte/Methoden individuell zugeschnitten ein, um den jeweiligen Organismus wieder ins Lot zu bringen. Er bleibt bei aller Fachlichkeit selbst Mensch und sieht den Patienten nicht nur als Kunden. Seriöse humane Dienstleistung. Genauso wünsche ich mir die Medizin der Zukunft. Herr Dr. Achleitner geht hier meiner Meinung nach den richtigen Weg. Absolut empfehlenswert.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Ziel ist es, auf allgemeinmedizinischer Basis, gemeinsam mit dem Klienten/Patienten eine nachhaltige, für ihn passende Therapie zu finden. Vorher muss natürlich durch das Gespräch und eine eingehende Untersuchung die Ursache der Beschwerden gefunden werden . Danach ist eine gezielte Therapie mit z.B. Chirotherapie, Osteopathie bei Schmerzen am Bewegungssystem ideal. Bei Ernährungs- Stoffwechsel -und Verdauungsbeschwerden arbeite ich oft mit Lebensmittelaustestungen, F.X. Mayr Behandlungen sowie der ärztlich und wissenschaftlich fundierten Ernährungsmethode Metabolic Balance.

Firmendetails

Ordinationszeiten
Mo8:00-16:00
Di8:00-14:00
Mi8:00-14:00
Do14:00-17:00

Termin nach telefonischer Vereinbarung, am Festnetz MO, DI vormittags und MI, DO nachmittags.

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Parkmöglichkeit

Parkplatz gegenüber bzw. Tiefgarage Hausergasse

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Ärzte

Untersuchung/Behandlung
  • Ernährungsberatung
  • Alternative Heilmethoden

Osteopathische Untersuchungen und Behandlungen, Applied Kinesiology, Metabolic Balance

Krankenkassen
  • Wahlarzt
  • Privatarzt
Barrierefrei
  • Ja

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin