IWS Stickdienst Villach Irene Maurer

IWS Stickdienst Villach Irene Maurer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

IWS Stickdienst Villach Irene Maurer

Gewerbezeile 9AT9500VillachVillach (Stadt)

Stickereien

    Leistungen

    • Schneidereien und Stickereien

      • Aufgabenbereiche

        • Änderungsschneiderei
        • Stickerei

      • Sonstige Angebote

        • Accessoires
        • Schmuck

      • Spezialisierung

        • Damenmode
        • Herrenmode
        • Trachtenmode

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:00
    Di09:00 - 18:00
    Mi09:00 - 18:00
    Do09:00 - 18:00
    Fr09:00 - 18:00
    Sa09:00 - 13:00

    Adresse

    Beschreibung

    Wir sind der führende Betrieb für alle Stickarbeiten in Kärnten und über diese Grenzen hinweg bis in das benachbarte Ausland.
    Wir sticken ausschließlich auf hochqualitative Ware - vom T-Shirt bis zum Business-Hemd oder Bluse, aber auch auf von Ihnen mitgebrachte Bekleidungsstücke oder andere Träger.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,4

    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,4

      am

      Bei den Herrenhemden falscher Name und bei den Damenblusen falsche Größen und falsche Farben

      Wir bestellten 20 Stk. Herrenhemden und 33 Stk. Damenblusen für den Kameradschaftsbund Ortsverband Mölbling - Meiselding. Bei allen Herrenhemden war der Name Mölbling falsch gestickt. Diese Reklamation wurde akzeptiert und berichtigt. Bei den Damenblusen wurden 5 Stk. der Größe XXL geliefert, was nicht bestellt war. 4 Blusen hatten einen eindeutigen beigen Farbton, obwohl alle Blusen in weiß bestellt waren. Diese Reklamation wurde abgelehnt. Auf die Farbe habe man keinen Einfluß, und die Größen seien so abgesprochen gewesen. Dies entspricht nicht den Tatsachen. I. A. D. Streiner (Schriftführer des ÖKBOVMölbling - Meiselding)
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:00
    Di09:00 - 18:00
    Mi09:00 - 18:00
    Do09:00 - 18:00
    Fr09:00 - 18:00
    Sa09:00 - 13:00

    Firmendetails

    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Stickereien

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target