TIP TOP
2022

Osteopathie & Physiotherapie Schötta

Osteopathie & Physiotherapie Schötta

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2022
TIP TOP
2022
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    hohe Qualität

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00

Kommentar von Osteopathie & Physiotherapie Schötta


Montag-Freitag: Termine nach Vereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (20)

Bewertungen (16)

TIP TOP
2022
overall

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Kleine Behandlung - Große Wirkung

    Immer wieder erstaunlich mit welchen geringen Einsatz ein grandioses Ergebnis erziehlt werden kann. Ich kann die Leistungen von Herr Schötta nur bestens empfehlen.
    ...
    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Für Kleinkinder absolut empfehlenswert!

    Top! Herr Schötta ist für Kleinkinder aus meiner Sicht der Beste seines Faches in Kärnten, hört genau zu, fundiertes Wissen, erkennt Zusammenhänge und vermittelt diese verständlich. Auch die Terminvergabe erfolgt für Kleinkinder optimiert, auch null Wartezeit vor Ort. Außerdem eine sehr schöne Praxis, man fühlt sich sehr wohl. Jederzeit wieder!
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super freundlich und kompetent

    War hier schon mehrere Male in Behandlung und durfte ausnahmslos positive Erfahrungen machen. Zuvorkommend, freundlich und professionell. Kann ich nur empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Super Erfahrung

    Herr Schötta nimmt sich die Zeit die man braucht. Man kann in Ruhe alles erzählen, erklären und er geht auf jedes Thema super ein. Er ist sehr bemüht und arbeitet lösungsorientiert. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann ihn mit besten Wissen weiter empfehlen. Werde sicher bei Bedarf wieder seine Hilfe in Anspruch nemen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Toller Osteopath

    Vom Empfang bis hin zur Behandlung war es eine tolle Erfahrung. Schon bereits bei der ersten Sitzung wurden die Erwartungen übertroffen und unser kleiner Sohn wurde mit besten Händen versorgt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00

Kommentar von Osteopathie & Physiotherapie Schötta


Montag-Freitag: Termine nach Vereinbarung.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Osteopathie

Kontakt speichern und teilen

scroll target