Dr. Marion Scicluna

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Marion Scicluna

10. Oktober-Str 17AT9500VillachVillach (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 14:00
    Di08:30 - 14:00
    Mi13:00 - 18:00
    Do08:30 - 14:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Zahnarztpraxis.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,6

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    1. 1,5

      am

      Katastrofe

      Abgesehen davon dass man auf Termine lange wartet, die Behandlungszeiten ungewöhnlich lang dauern können und es auch teuer ist, was man ja alles noch verstehen kann, tun einem nach jeder Behandlung die Zähne danach weh. Ich ließ da mehrere Amalgam Füllungen gegen die Weißen austauschen. Beim letzten Mal konnte ich Wochenlang auf dem Zahn nicht essen. Aber meine Erfahrung heute ist der Grund warum ich das schreibe und auch nicht mehr hingehen werde. Fing schon mal an dass ich 85 Min. gewartet habe mit Termin! Aber es ist meine letzte Amalgam Füllung daher wollte ich sie loswerden. Da ich aus gesundheitlichen Gründen (Herzprobleme) keine Betäubungen mit Adrenalin bekommen darf, fragte ich heute ob die vom letzten mal mit oder ohne waren, weil sie ungewöhnlich stark war und ich Palpitationen verspürte, sie sagte MIT. Und ich sagte ich dürfte keine bekommen und dass ich das beim ersten Mal habe von der Assistentin Anmerken lassen falls ich mal eine brauche dass es die ohne Adrenalin sein sollen. Ich bekam also 2 Mal bis jetzt mit Adrenalin. Also sagte ich heute ohne bitte. War dann kein Problem da ich es direkt der Ärztin gesagt habe. Für einen Termin auf den ich 2 Monate gewartet habe und nochmal 85min Wartezeit, war sie schnell fertig, nicht mal 5 min bohren. Ich war trotzdem froh weil ich das Amalgam los wurde, dachte ich. Jedoch hat sie mir bei diesem Zahn nur ein Loch gerichtet und die Amalgam Füllung im gleichen Zahn einfach für den nächsten Termin gelassen, auch wieder in 2 Monaten. Ich mach das sicher nicht mit so lange zu warten um so kurz behandelt zu werden, weil die nicht mit den Terminen hinterher kommen. Also alles zusammen eine Katastrofe.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 14:00
    Di08:30 - 14:00
    Mi13:00 - 18:00
    Do08:30 - 14:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2018
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target