Dr. Beate Fijan

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Beate Fijan

Hans-Gasser-Pl 6aAT9500VillachVillach (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Spezialisierungen

      • Implantologie
      • Kieferchirurgie
      • Prothetik

    • Sonstige Services

      • Mundhygiene

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 13:00
Do09:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Beate Fijan


Und nach Vereinbarung.

Adresse

Bewertungen (8)

overall

3,5

Wartezeit

3,3

Räumlichkeiten

3,1

Barrierefreier Zugang

3,4

Persönliche Betreuung

3,7

Information & Beratung

3,7

Einfühlungsvermögen

3,7

Freundlichkeit

3,7

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,3

    am

    Diskriminierung von Ungeimpften

    Mir wurde nach der halben Behandlung gesagt ich solle das nächste Mal mit PCR Test wiederkommen ohne vorher darauf hinzuweisen das ich diesen Nachweis überhaupt erbringen muss. Der Termin wurde mir gegeben damit ich zwei Weißheitszähne herausgenommen bekomme. Nachdem ich die Betäubungsspritzen bekommen habe wurde ich gefragt ob ich meinen Nachweis gezeigt hätte, ich war verwundert und verneinte. Daraufhin wurde die Ärztin sauer und begann mir diverse Sachen an den Kopf zu werfen. Sie sagte, naja eingespritzt habe ich ja schon so nahm sie mir einen Zahn heraus und sagte dann das so Personen wie ich sich nicht so lange in ihrer Praxis aufhalten dürften. Ich war komplett perplex und folgt ihren Anweisungen. Sprechen konnte ich nicht so gut also hatte ich eigentlich nicht viele Möglichkeiten mich zur Wehr zu setzten. Im Nachhinein gesehen hätte ich anders reagieren müssen auf solch eine Diskriminierung. Sie aktzeptierte nicht einmal meine Meinung und schmetterte alles was ich sagte ab. Meiner Meinung nach geht dieses Corona Thema zu weit. Jeder hat eine Meinung und die sollte selbstverständlich akzeptiert werden. Zwischenzeitlich hatte ich Kontakt mit zwei anderen Zahnärzten und auf Nachfrage ob denn ein 3G Nachweis erforderlich wäre, verneinten diese. Für mich ist das Verhalten dieser Ärztin unverständlich und nicht akzeptabel. Was meine Behandlung betrifft ging sie, gott sei dank, professionell damit um. War aber ersichtlich sauer.
    ...
    Wartezeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  2. 4,8

    am

    Informative Gespräche

    Immer freundlich, auch bei vollem Wartezimmer nimmt sich Frau Dr. Fijan absolut Zeit und erklärt genau.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Rollstuhlfahrerin

    Hatte ein Problem, nach einer Zahnop bei einem anderen Arzt. Schilderte Dr. Fian mein Problem, wurde sofort angenommen ohne Wartezeit . Das ganze Personal sehr nett, freundlich und zuvokommend. Danke ;-)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,8

    am

    Komme gerne wieder!

    War selber zahnärztliche assistentin. Arbeitet schnell und kompetent. Neues röntgen für kontrollbilder. ..sehr angenehm... Bin sehr zufrieden!..komme demnächst zur mundhygiene!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  5. 1,0

    am

    Gesunde Zähne angebohrt

    Hat mir damals 2 gesunde Zähne angebohrt... das ärgert mich heute noch. Als ich mein Röntgenbild holen wollte um dieses einem anderen Zahnarzt vorzulegen wurde ich von Frau Fijan angeschrien und aus der Praxis geschmissen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 13:00
Do09:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Beate Fijan


Und nach Vereinbarung.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target