ÖVG-Versteigerungs GmbH

ÖVG-Versteigerungs GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

3,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 5,0

    am

    Ich habe noch nie irgend was oder irgend wen bewertet bzw. eine Bewertung ausgefüllt. Nachdem ich die Bewertung der Firma OEVG GmbH bei Herold gelesen habe, ist es mir ein Bedürfnis dies erstmals zu tun. Als jahrelanger Kunde dieser Firma (ob bei Life- oder Online Versteigerungen) muss ich der Kritik von shtherm entgegentreten. Es kann schon sein, dass Fehler passieren, "wo gearbeitet wird, da fallen Späne", sagt ein Sprichwort so schön, aber ich wurde immer korrekt, kompetent und fachkundig bedient. Bei Fragen bekam ich immer höfliche und ehrliche Antworten. Ich kann diese Firma sehr empfehlen und werde auch weiterhin als zufriedener Kunde bei OEVG - GmbH mitsteigern und einkaufen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 1,0

    am

    Vorsicht! Ich als Kunde bin nicht zufrieden mit denen. Die versteigerten waren werden nicht wie abgebildet geschickt, sondern entweder àhnliche oder àltere Modelle sogar manchmal garnicht mit einer Entschuldigung das es verloren gegangen ist. Und was ist mit der Zeit und Múhe die ich verloren habe? Also kann alle nur damit abraten.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

    Antwort von ÖVG-Versteigerungs GmbH

    Natürlich werden die Waren so versendet wie abgebildet. Da die meisten Waren aus Konkursen kommen, sind diese meist Einzelstücke. Aus diesem Grund können auch nicht "ähnliche oder ältere Modelle" versendet werden. Bei über 30000 Positionen pro Jahr kann es aber sicher auch ab und zu zu Fehlern kommen. Ich kenne jedoch keinen, den wir danach nicht bereinigen konnten.

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    FN 333550 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Versteigerungen

Kontakt speichern und teilen

scroll target