Dr. Kinga Jekelfalussy

Dr. Kinga Jekelfalussy

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0015:00 - 18:00
Di08:00 - 15:00
Mi08:00 - 15:00
Do08:00 - 15:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Zahnarztpraxis.

Bewertungen (3)

overall

4,6

Persönliche Betreuung

4,7

Information & Beratung

4,7

Wartezeit

4,3

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,3

Barrierefreier Zugang

4,3

  1. 5,0

    am

    KOMPETENT - FREUNDLICH - EINFÜHLSAM

    Frau Dr. Jekelfalussy ist eine Zahnärztin, die sich für ihre Patienten außergewöhnlich viel Zeit nimmt und auch Termine am Wochenende akzeptiert. Ich habe ihre professionelle Art besonders geschätzt, als ich im Sommer akute Zahnschmerzen bekam und ihre Praxis - obwohl damals noch keine Patient von ihr - aufsuchte. Die meisten Ärzte waren da auf Urlaub, auch Kinga Jekelfalussy, doch als ich sie noch vor ihrer Abreise zufällig antraf, war sie spontan bereit, mich zu behandeln. Auch bei den darauf folgenden Praxisbesuchen spielte Zeit keine Rolle. Im Gegenteil, sie informierte mich ausführlich und zeigte sich auch bezüglich der Kosten sehr verständnisvoll. Eine tolle Ärztin!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,5

    am

    Zahnaerztin

    SEHR SEHR GUT
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  3. 4,2

    am

    freundlich kompetent

    hat mir immer zuvorkommend geholfen!!
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0015:00 - 18:00
Di08:00 - 15:00
Mi08:00 - 15:00
Do08:00 - 15:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Zahnarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target