INVIBE the Gym

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Fitnesscenter

    • Cardiogeräte

      • Laufbänder
      • Stepper
      • Rudergeräte
      • Fahrräder sitzend
      • Crosstrainer

    • Kraftgeräte

      • Beinpressen
      • Rückenmuskulaturgeräte
      • Brustpressen
      • Bauchmuskulaturgeräte

    • Kurse

      • Pilates
      • Bauch Bein Po
      • Krafttraining
      • Rücken Fit

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 22:00
Di08:00 - 22:00
Mi08:00 - 22:00
Do08:00 - 22:00
Fr08:00 - 22:00
Sa09:00 - 21:00
So09:00 - 21:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

2,3

Räumlichkeiten

1,0

Preis

1,0

Beratung

1,0

Öffnungszeiten

2,0

Freundlichkeit

1,0

Fitnessgeräte

1,0

Wohlfühlfaktor

1,0

ohne Kategorie

4,3

  1. 1,1

    am

    Zu teuer für die Ausstattung

    Preislich viel zu teuer, für das was geboten wird (mehr als 50€ im Monat). Pluspunkt: Sauberkeit, da kann man sich nicht beschweren. Minuspunkte: 1) Trainer mischen sich immer ein, während man trainiert und geben halbherzige (aber falsche) Tipps. Sehr aufdringlich, aber nicht hilfreich. 2) Lange Wartezeit vor den Geräten, da viel zu viele Mitglieder trainieren. Es werden laufend weitere Mitglieder angeworben, obwohl das Studio schon längst überfüllt ist. 3) Sehr schlechte Ausstattung bzgl. freien Gewichten. Es gibt also praktisch nur Maschinen, aber ganz wenige Hanteln und Gewichtscheiben etc. 4) Ich wurde nach meinem Probetraining direkt genötigt, zu unterschreiben. Kündigungsfristen sind viel zu lang (wie leider in den meisten Studios).
    ...
    Räumlichkeiten

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Fitnessgeräte

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  2. 5,0

    am

    schon lange kein so tolles Studio gesehen....komme viel in Österreich rum. man kann im Fitmax super auf den Geräten trainiern was voll cool ist dass alle Ausdauergeräte einen TV am gerät haben, bei einigen kann man sogar den iPod anstecken.....sehr kompetente Trainer die einem immer helfen und Pläne schreiben kleinen/feinen Wellnessbereich - auch eine Terrasse ist dabei............... Ich werde wieder kommen lg. aus Wien
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    sehr schönes, familiäres Fitnessstudio Das Angebot und vorallem die Betreuung kann sich sehen lassen. war schon bei den Vorbesitzern Mitglied, wollte eigentlich meinen Vertrag nicht mehr verlängern aber seitdem es FITMAX ist fühl ich mich richtig wohl im Studio
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 4,0

    am

    tolles angebot, fast schon familiär. kleineres studio aber sehr angenehm dort zu trainieren
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 3,0

    am

    Ein ganz hübsches Fitnessstudio. Leider haben sie nicht so ein großes Angebot wie die große Konkurrenz in Innsbruck zB, dafür wird's hier noch persönlich gemacht. Eben eine Mukkibude für Zwischendurch. Die Preise sind recht günstig finde ich (natürlich im Verhältnis zur nächstgelegenen Konkurrenz)
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 22:00
Di08:00 - 22:00
Mi08:00 - 22:00
Do08:00 - 22:00
Fr08:00 - 22:00
Sa09:00 - 21:00
So09:00 - 21:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fitnesscenter

Kontakt speichern und teilen

scroll target