Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 17:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

2,4

Preis

2,0

Betreuung

1,0

Freundlichkeit

1,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 1,3

    am

    falsche preise

    Die Sachen was ich gekauft habe, hatten falsche preise, doppelt so teuer als normalerweise Ich bin zurück gegangen um das Geld zu kriegen. Die Kassiererin war schon ok aber sie konnte nicht richtig 14-10 rechnen ...
    ...
    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 4,0

    am

    Auswahl ist gut, Mitarbeiter sind freundlich gehen aber nicht von selbst auf einen zu.
    ohne Kategorie

    4,0

  3. 4,0

    am

    Man findet alles rund ums Schlafzimmer und ein bisschen mehr. Ich habe mir vor 2 Jahren dort eine Matratze gekauft, ich schlafe immer noch herrlich...und kann dies mindestens noch die nächsten 8 Jahre tun --> 10 Jahre Garantie. Die Aufmachung ist, wie bei allen Dänischen Bettenlagern, eher einfach, wobei die Preise nicht immer so einfach sind. Das Personal ist auch immer freundlich dort und das Sortiment einigermaßen breit (im Bereich Schlafzimmer, Badezimmer, Gartenmöbel)
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

  • JYSK (21.18 km)

    Grabenweg 2, 6020 Innsbruck
  • JYSK (30.73 km)

    Salzburger Str 64, 6300 Wörgl
  • JYSK (40.96 km)

    Salurner Str 47, 6330 Kufstein

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Betten

Kontakt speichern und teilen

scroll target