Intersport OKAY Vomp

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Intersport OKAY Vomp

An der Leiten 12AT6134VompSchwaz

Sportartikel u -geräte

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,4

Qualität

5,0

Preis

4,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 4,7

    am

    Kompetent u freundlich

    War schon öfters in dieser Filiale und. In positiv überrascht. Mitarbeiter, die dir. Ich unbedingt irgendetwas einreden wollen, sondern auf dich eingehen. Preise sind natürlich im oberen Bereich, aber für Qualität gibt man auch gern etwas mehr aus.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 3,0

    am

    Das hier ist eine ziemlich neue Filiale. Die Mitarbeiter sind sehr enthusiastisch und wollen unbedingt helfen. Das _kann_ stören wenn man einfach mal so stöbern möchte. Die Preise liegen weiter oben wie man es von Intersport Läden gewöhnt ist. Allerdings kauft man hierfür auch Qualität.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sportartikel u -geräte

Kontakt speichern und teilen

scroll target