Elektrotechnik Wurm e.U.

Elektrotechnik Wurm e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Elektrotechnik Wurm e.U.

Bradl 323AT6210WiesingSchwaz

Elektrische Haushaltsgeräte

    Leistungen

    • Elektrohandel

      • Weitere Angebote

        • Ersatzteile

      • Serviceangebote

        • Reparaturservice

      • Produktbereiche

        • Haushalt

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di08:00 - 12:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr08:00 - 12:00

    Kommentar von Elektrotechnik Wurm e.U.


    Abholungen und Zustellungen nur nach telefonischer Vereinbarung.

    Adresse

    Beschreibung

    Herzlich willkommen auf der Seite von Elektrotechnik Wurm, Ihrem Reparatur-Fachbetrieb in Vomp in Tirol. Wir haben uns
    auf die Reparatur und Wartung von Elektrogeräten spezialisiert und bieten unsere Dienstleistungen sowohl vor Ort bei Ihnen
    zu Hause als auch in unserem Unternehmen an. Unsere kompetenten und motivierten Elektriker verfügen über langjährige
    Erfahrung im Bereich der Reparatur von Elektrogeräten und haben für jedes Problem die passende Lösung!

    Bewertungen (11)

    overall

    4,1

    Qualität

    3,7

    Preis

    4,4

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,2

    Freundlichkeit

    4,4

    1. 1,0

      am

      Nie wieder...

      Habe einen Dunstabzug der Marke Elektra Bregenz der leider defekt ist..also hab ich den Vertragspartner der Marke in meiner Nähe kontaktiert...nach längerer Wartezeit am Telefon, der Auskunft der Mitarbeiter würde sich melden und nach nochmaligem Anruf kam nach ca 2. Wochen der Techniker..er sah sich die Haube kurz an stocherte etwas drin herum, meinte der Motor sei defekt...leider könne er keine neue Abzughaube montieren da das zu kompliziert ist ( kann nur ein Tischler...warum auch immer) und ausserdem sei momentan auch keine zu bekommen...heute kam die Rechnung für diese überaus kompetente Beratung..sauber nie wieder Elektro Wurm!!!!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Antwort von Elektrotechnik Wurm e.U.

      Sehr geehrte Frau Rittmannsberger, danke für ihr konstruktives Feedback. Es klaffen oft die Ansichten zwischen Kunden und Firmen auseinander, aber wir sind immer an Verbesserungen bemüht. Wollte nur kurz klarstellen, dass wir kein Vertragspartner von Elektra Bregenz sind, sondern Reparaturen von Haushaltsgeräten durchführen. Wir hoffen, dass Sie die richtige Reparaturfirma für ihre Bedürfnisse finden. Mit freundlichen Grüßen Elektrotechnik Wurm

    2. 5,0

      am

      Tausch Türdichtung Waschmaschine

      Eine defekte Türdcihtung wurde in Rekordzeit getauscht !! Vielen Dank für die gute Betreuung.
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 5,0

      am

      Freundliche, schnelle Lösung

      Der Kennwood-Service hat mich an einen Service Partner verwiesen und ich wandte mich an die Firma Wurm. Mein Problem wurde rasch, unkompliziert gelöst und ein Ersatzteil geliefert. Vielen Dank
      ...
      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 5,0

      am

      Defkte Laugenpumpe

      Hatten eine defkte Laugenpumpe der Marke Elektra Bregenz !!! Haben in der Früh angerufen Teil war vorrätig und wurde uns gleich abholfertig hergerichtet!!! Danke für die prompte Erledigung !!! Freundliches Team
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 1,0

      am

      Keine Kontaktaufnahme möglich

      Ich versuchte mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten die Firma zu kontaktieren, da sie der Servicepartner für mein Elektra Bregenz Gerät wäre. Es hebt niemand ab. Nur ein Tonband mit der bitte um einen "kurzen Moment". Ich wartete jeweils zwischen 10 bis 30 Minuten bis ich ohne persönlichen Kontakt wieder auflegte. Ich versuch's morgen wieder...
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di08:00 - 12:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr08:00 - 12:00

    Kommentar von Elektrotechnik Wurm e.U.


    Abholungen und Zustellungen nur nach telefonischer Vereinbarung.

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Diners Club
    • Lastschrift
    • Mastercard
    • Rechnung
    • VISA

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2002
    • Firmenbuchnummer

      FN 541414y
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      2-5
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Elektrische Haushaltsgeräte

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target