Freiraum 4 Handels GmbH

Freiraum 4 Handels GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Freiraum 4 Handels GmbH

Stublerfeld 27AT6123TerfensSchwaz

Bauunternehmen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (3)

    overall

    3,9

    Qualität

    3,7

    Preis

    4,0

    Betreuung

    3,7

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    1. 4,8

      am

      Alles 👍

      Super Preis-leistung, Wurde freundlich und kopetent beraten, jederzeit wieder
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,8

      am

      Naja, an der falschen Stelle gespart!

      Am Anfang freundlich und motiviert. (Umsatz von ca. 70.000 Euro). Jedoch schon bei der Montage sowie bei nachfolgenden mehrmaligen Austausch aufgrund Materialfehler (wurde von Subunternehmen gemacht) wurde man als lästig empfunden und hat dies auch zu spüren bekommen. schlecht eingestellte bzw. nicht geschmierte Fenster, vergessener Insektenschutz wurde nachträglich installiert, jedoch Notlösung die sich für Reinigung nicht entfernen lässt) Vergessene Schrauben bei Führungsleisten Insektenschutz, kaputte Glasschiebetür wollte man uns unterjubeln (wurde einfach eingebaut obwohl er gewusst hatte dass die Türe beschädigt war, in der Hoffnung dass wir es nicht bemerken. Wohnungstüren wurden nicht entsprechend geschützt und wurden zerkratzt. Zimmertüren (4 stk) wurde 2 mal falsches Maß genommen sowie generell falsch geliefert, bis die richtigen Türen samt Türstock eingebaut wurden vergingen !6Monate! Entschuldigung von Seiten von Freiraum gab es keine, im Gegenteil-Anrufe wurden einfach ignoriert! Service und Kundenfreundlichkeit leider sehr mangelhaft! Hier passt der erste Eindruck leider überhaupt nicht!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      2,0

    3. 5,0

      am

      Qualität, Service, Kundenumgang TOP!!!

      Hatte 2mal das Vergnügen und war immer zufrieden. Danke an das Freiraum Team
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Bauunternehmen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target