ETZI-HAUS/Ö-Baumanagement GmbH

Fertighaus

Lambacherstraße 40, 4655 Vorchdorf

Anrufen
Öffnungszeiten
Mo7:00-17:00
Di7:00-17:00
Mi7:00-17:00
Do7:00-17:00
Fr7:00-12:00
Sanach Vereinbarung

Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Qualität

5,0 (2)

Preis

5,0 (2)

Betreuung

5,0 (2)

Termintreue

5,0 (2)

Freundlichkeit

5,0 (2)

HMeier
5,0Empfehlung

Unser Traumhaus!

Wir haben eine wirkliche Freude mit unserem neuen Heim und waren sehr zufrieden mit der Firma ETZI-HAUS. Von der Planung bis zur Ausführung hat alles bestens geklappt. Besonders toll war, dass die Firma sehr gut auf unsere Wünsche eingehen konnte und der erste Plan nur mehr ganz geringe Änderungen erfahren hat. Außerdem konnte der Terminplan super eingehalten werden, obwohl wir vor einem Jahr zur Zeit des Hochwassers eine starke Verzögerung hatten.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Architektur muss nicht immer teuer sein
- wir setzen auf Erfahrung von ETZI-HAUS.

Ein eigenes Haus zu bauen, ist immer eine enorme Herausforderung. Unserem Architektenteam bereitet es jedesmal wieder große Freude, perfekte und innovative Lösungen zu finden, die oft weit über die ersten Anforderungen unserer Kunden hinausgehen.

Am Anfang entsteht in den Köpfen der Häuselbauer der Traum eines eigenen Hauses: „Wie soll es aussehen und kann ich mir dieses Traumhaus dann auch leisten?“

Mit unserem hauseigenen Architektenteam bieten wir den Bauherren einerseits Kreativität mit einzigartiger 3D- Visualisierung und Darstellung des Hauses, aber auch andererseits den Überblick über die Gesamtbaukosten.

Wo viel geplant, kalkuliert und letztendlich auch realisiert wird, hat der Bauherr auch die Sicherheit der Einhaltung des vorgegebenen Budgets.
Unsere Architekten stimmen sich bereits während der Planungsphase mit den Kollegen der Technik und der Kalkulation ab und versuchen so, gemeinsam und in Abstimmung mit dem Kunden, unnötige Kosten zu vermeiden. Das vereinbarte Planungshonorar, welches wesentlich niedriger als der übliche Tarif ist, wird natürlich bei einem Bauauftrag als Akontierung vollständig angerechnet.

Firmendetails

Gründungsjahr

1993

Mitarbeiter

51-100

Öffnungszeiten
Mo7:00-17:00
Di7:00-17:00
Mi7:00-17:00
Do7:00-17:00
Fr7:00-12:00
Sanach Vereinbarung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fertighaus