SPAR-Zentrale Wörgl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

SPAR-Zentrale Wörgl

SPAR-Straße 1AT6300WörglKufstein

Lebensmittel / Einzelhandel

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

1,8

Qualität

1,0

Öffnungszeiten

1,0

Freundlichkeit

1,0

Reklamationsservice

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Beschwerden ignoriert

    Beschwerden werden von der Zentrale komplett ignoriert und E-Mails nicht beantwortet! Professioneller Kundenservice geht anders!
    Qualität

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

  2. 5,0

    am

    Das Hochregallager in Wörgl ist wirklich sehenswert. Bei einer Lagerbesichtigung mit der Schule wurde uns das gesamte Lager (richtig groß) präsentiert. Die Abfertigung ist wirklich faszinierend. Zum Abschluss wurden wir in der Kantine noch auf Wurstel + Brot + Saft eingeladen...voll und ganz ein tolles Erlebnis.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

    Standorte

    • SPAR (0.66 km)

      Bahnhofstraße 42, 6300 Wörgl
    • SPAR (1.63 km)

      Brixentalerstraße 61, 6300 Wörgl
    • SPAR (3.1 km)

      Viktor Kaplan Straße 2, 6322 Kirchbichl

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Lebensmittel / Einzelhandel

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target