Bewertungen

Sl K.
3,0
Das Long Pipe hat irgendwie an Charme verloren, seitdem die daraus so einen geschlossenen Brutkasten gemacht haben. Toll man darf noch rauchen, aber das interessante an diesem Lokal war eigentlich, dass man so mitten im Geschehen des M4s war. Die Mitarbeiter sind auch nicht immer nett, aber ich glaube hier herrscht eh eine rechte Fluktuation vor.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird seit 01.06.2005 die Cafe-Bar "Long Pipe" und seit 2018 die Gelateria Bellaggio. Die Cafe-Bar "Testa Rossa" wurde eingestellt.

Firmendetails

Gründungsjahr

2002

Firmenbuchnummer

FN 234883 t

Firmenbuchauszug

Kompany

Öffnungszeiten

um tel. Anfrage wird gebeten

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bar-Cafe