Taxi Wörgl & Airportservice Tirol

Taxi Wörgl & Airportservice Tirol

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Taxi Wörgl & Airportservice Tirol

Taxi Wörgl & Airportservice Tirol

Angather Weg 5cAT6300WörglKufstein

Taxi u Personentransporte

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (15)

Beschreibung

Sie suchen ein Unternehmen, das sich durch Erfahrung, Engagement und Professionalität in den Bereichen FLUGHAFENTRANSFER und VIP-SERVICE auszeichnet?
Dann sind Sie bei UNS genau richtig!

Weitere Informationen

Bewertungen (5)

overall

3,2

Qualität

3,0

Preis

3,8

Betreuung

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,6

    am

    unzuverlässig, schon drei mal versetzt

    ...wieder kein Taxi gekommen, nach Rückruf bei der Zentrale keiner abgehoben am.Telephon
    Qualität

    1,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Hier wird Service und Qualität GROß Geschrieben!

    Buchen für uns selbst immer den Transfer mit der Firma Entleitner. Moderne und suabere Autos. Spitzen Service. Der Preis ist sehr fair und ich kann diese Firma nur empfehlen! Vielen Dank für euren Einsatz!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Günstiger als Citytaxi

    Pünktlich, guter Preis, freundlich, sauber. Mehr braucht man nicht sagen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,0

    am

    Unsympathischer Fahrer!!

    Wir (drei 19-jährige Mädls) wollten nach einer Partynacht mit dem Taxi vom Bahnhof bis nach Hause (in Wörgl) fahren. Konnten bei einem der Entleitnertaxis mitfahren, wo auch ein Mann bereits in die richtige Richtung fuhr. Taxifahrer und Mann ignorierten unsere Fragen, wo der Mann denn aussteigen würde,um sicher zu gehen, dass sie wegen uns keinen Umweg fahren müssen. Nach dreimaligem Nachfragen wurden wir sowohl vom Taxifahrer als auch von dem anderen Mann wüst beschumpfen, dass wir ihnen mi unseren dummen Fragen nicht "auf den Sack gehen" sollten. Als der Taxifahrer vor unserer Haustür hielt, machte er eine Vollbremsung. Als wir ihn fragten, ob er bitte nicht so hart auf die Bremse steigen könnte, wurde uns an den Kopf geworfen, dass wir froh seien sollen, dass er uns überhaupt aussteigen lässt!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 5,0

    am

    Absolut perfekter Service! Habe einen Tag vor Ankunft angerufen, Fahrer hat mich bereits am Gate erwartet! Sehr saubere Fahrzeuge und angenehme Chauffeure! Werde diesen Service jederzeit wieder nützen und kann es nur weiterempfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • ANDROIDPAY
  • ApplePay
  • Bar
  • Barzahlung
  • Scheck
  • Diners Club
  • Rechnung
  • JCB
  • Mastercard
  • Paybox
  • PayPal
  • VISA
  • MAESTRO
  • American Express

Firmendetails

  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Taxi u Personentransporte

Kontakt speichern und teilen

scroll target