Dr. Maria Riedhart-Huter

Dr. Maria Riedhart-Huter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Maria Riedhart-Huter

Josef und Georg Rainer-Str 5AT6300WörglKufstein

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Ultraschall
      • Ernährungsberatung

      Naturheilkunde, Akupunktur, Lasertherapie; ÖÄK DIPLOM FÜR BEGLEITENDE KREBSBEHANDLUNG -Mesotherapie - DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG- ÄSTHETISCHE MEDIZIN FREMDSPRACHEN: Englisch, RUSSISCH Geburten und operative Tätigkeit am KH KUFSTEIN

  • Frauenärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 14:00
Do08:00 - 16:00

Adresse

Weitere Informationen

Dr. Maria Riedhart-Huter

Ich begrüße Sie herzlich in unserer modernen Facharztpraxis für Gynäkologie und Geburtshilfe. Mein Ziel ist es, den Wünschen und Bedürfnissen meiner Patientinnen durch ganzheitliche Behandlungsmethoden gerecht...

Bewertungen (5)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    sehr gute Ärztin

    Frau Dr. Riedhardt ist eine sehr gute Ärztin. Ich bin sehr zufrieden.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Bestens!

    Die Begruessung war aeusserst freundlich, die Wartezeit kurz. Man fuehlt sich wichtig genommen und betreut. Die Beratung durch die Aerztin war umfassend und informativ, Fragen konnten gestellt werden. Die Atmosphaere war entspannt und sehr persoenlich. Ich habe mich verstanden und ernst genommen gefuehlt. Jederzeit empfehlenswert!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Radiofrequenz

    War dreimal zur Behandlung und konnte mich nach einmaliger, verständlicher Aufklärung jedesmal komplett entspannen, weil alle sehr aufmerksam, ruhig und vor allem nett mit mir umgegangen sind. Diese Therapie gegen Inkontinenz kann ich nur wärmstens empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Kompetent und freundlich

    Ich bin seit mehreren Jahren Patientin. Ich fühlte mich immer wohl und wurde kompetent und freundlich behandelt.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    menschlich und sehr kompetent

    War jetzt schon zum zweiten mal in der Praxis von Frau Dr. Riedhart Huter. Sie ist eine sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten. Sehr menschlich - kompetent und vertrauenswürdig. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und bemüht. Ich kann Frau Dr. Riedhart Huter und ihr Team mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 14:00
Do08:00 - 16:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Garage im Haus

    1 Stunde GRATIS Tiefgaragenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target