Landeskrankenhaus Südsteiermark, Standort Wagna

Landeskrankenhaus Südsteiermark, Standort Wagna

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Landeskrankenhaus Südsteiermark, Standort Wagna

Pelzmannstr 18AT8435WagnaLeibnitz

Krankenhaus u Klinik

    Leistungen

    • Krankenhäuser und Kliniken

      • Abteilungen

        • Ambulanzen

      • Zusatzleistungen

        • Seelsorge

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    3,3

    Persönliche Betreuung

    3,3

    Information & Beratung

    3,3

    Wartezeit

    3,7

    Einfühlungsvermögen

    3,5

    Freundlichkeit

    3,5

    Räumlichkeiten

    3,3

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    1. 5,0

      am

      Exzellent

      Danke für die rasche, kompetente und herzliche Hilfe in der Notaufnahme!
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 1,6

      am

      Erst Top ,nun Flop!

      Mein 86jähriger Vater liegt derzeit mit Lungenentzündung in diesem Spital!Innerhalb einer Woche mußte er 2mal das Zimmer wechseln,das letzte hat nicht einmal eine barrierefreie Dusche!Das Essen wurde nicht geschnitten obwohl nur eine Hand funktionsfähig ist .Sein Fuü ist dick geschwollen trotzdem mußte er ca .2Stunden auf einen Eisbeutel warten,erst auf Nachfrage meiner Mutter hat in eine Schwester dann endlich gebracht und gesagt,sie wüßte nichts davon.Hier handelt es sich offenbar um Personalmangel,aber bitte nicht auf dem Rücken hilfloser Patienten.Meine Mutter war 2mal hier,das letzte mal vor 11 Jahren,da war alles bestens.Ich würde dieses Spital niemandem empfehlen,obwohl die Ärzte sehr bemüht sind,aber das Umfeld sollte auch passen!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      2,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    3. 1,8

      am

      Hart gesagt sterbe ich im Notfall lieber, als nochmal hier her zu kommen!

      - wurde mit starken Schmerzen und ohne funktionierender Medikamentierung entlassen - weitergehende (notwendige!) reha wurde vor der Entlassung nicht abgeklärt - lange Wartezeiten (halbe Stunde bis überhaupt irgendwer aufs mehrfach läuten reagiert; eine Stunde auf einen einfachen Tee und und und) - Schwestern verweisen bei jeder kleinsten Frage auf die Ärzte, weil sie das nicht beantworten dürfen - Ärzte sehr arrogant und beantworten die Fragen auch nicht + wenn denn endlich jemand kommt, sind die Pfleger/innen eigentlich freundlich + mit dem Essen war ich meist zufrieden
      ...
      Persönliche Betreuung

      2,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      2,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    4. 4,8

      am

      First-Class-Service trotz 2. Klasse

      Juni 2017: Aufnahme sehr freundlich, Pflegepersonal ebenso. Professionelles Ärzteteam und Schwestern. Trotz des Alters ein schönes, gepflegtes Haus und liebliche Parkanlage. OP war top, ganz besonders bedanke ich mich bei meinem Chirurgen PD Dr. Clement!!!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Krankenhaus u Klinik

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target