Dr. Otto Riedl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Otto Riedl

Konradg 2AT3483GrafenwörthTulln

Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Chirurgen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (4)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,8

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    professionell & empathisch

    Ich habe Dr. Riedl als Chirurg für meine Brustvergrößerung ausgewählt, weil ich mich von Anfang an bei ihm wohl gefühlt habe. Er ging im Erstgespräch auf meine Fragen ein, beantwortete sie verständlich und erklärte mir den genauen Vorgang der Op, bei der er sich, zusammen dem 2. tätigen Chirurg am Operationsort, an meinen zuvor gesendeten Wunschvorstellungen orientierte und die Implantate an meinen Körper anpasste. Es gab keine Komplikationen. Dr Riedl nahm sich die Zeit, um sich nacheinem Wohlbefinden zu erkundigen. Beim 1. Kontrolltermin wurden etwaige weitere Fragen geklärt. Bei dem 2. Kontrolltermin in 3 Monaten wird das Ergebnis schon mehr dem endgültigeren Ergebnis entsprechen. Ich bin jetzt schon mit dem Ergebnis zufrieden und würde Dr. Riedl jederzeit wieder als Chirurg wählen. Sehr kompetent und mit viel Verständnis ging er auf meine Bedenken, Wünsche, etc ein und bestätigeit seiner liebevollen, aber professionellen Art, mit ihm als Doktor die richtige Wahl getroffen zu haben.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ein Super Doc

    Hatte Brustkrebs und Hr.Dr. Riedl machte die OP mit vollem Ergeiz und sehr gutem Wissen, seine lockere art nimmt Patienten doch auch die grosse Angst, er weiss genau was er tut und das vom Herzen. Hut ab vor diesem Super Doc Kann ich jedem weiterempfehlen Keine Sekunde habe ich gezweifelt Danke das es Sie gibt Hr Dr Riedl
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 4,8

    am

    Dr. Riedl arbeitet mit voller Hingabe!

    Im Zuge einer Brustkrebsbehandlung hat Dr. Riedl bei mir eine Mastektomie mit Wiederaufbau (Silikon) durchgeführt. Etwa ein Jahr später noch eine plastische Korrektur der zweiten Brust. Er ist sehr einfühlsam, ehrlich, positiv und beratet und erklärt alles verständlich, Das Ergebnis ist absolut toll geworden und selbst andere Ärzte loben seine Arbeit (mein Frauenarzt, der Radiologe und meine Onkologin)! Zusätzlich ist er ausgesprochen hübsch :)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Perfekte Beratung. Perfektes Ergebnis

    Dr. RIEDL ist ein äußerst begabter, junger, Chirurg, der auf Patientenwünsche eingeht, sehr bemüht ist und vor allem auf chirurgischer Ebene ein Händchen beweist.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Standorte

  • Otto Riedl (19.13 km)

    Hauptstr 3/Top 18, 3430 Tulln an der Donau

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target