Kellner, Mayer & Wesenauer Immobilientreuhand GmbH

Kellner, Mayer & Wesenauer Immobilientreuhand GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kellner, Mayer & Wesenauer Immobilientreuhand GmbH

Wald 110AT5742Wald im PinzgauZell am See

Immobilienmakler

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Immobilien

    • Immobilienart

      • Haus
      • Wohnung
      • Ferienhaus
      • Grundstück
      • Villa
      • Büro
      • Gewerbe
      • Parkplätze
      • Reihenhäuser
      • Doppelhäuser

    • Erwerbsformen

      • Pacht

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Immobilientreuhänder (Immobilienmakler, Immobilienverwalter, Bauträger) gemäß § 94 Z. 35 GewO 1994

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfach top-kann ich nur weiterempfehlen

    Wenn ich könnte, würde ich mindestens 6 Sterne vergeben. Über die kompetente und fachlich perfekte Betreuung war ich sehr positiv überrascht, es hat alles wie vereinbart perfekt funktioniert. Die sehr gute Qualität dieser Firma wissen wir umso mehr zu schätzen, da wir bereits in der Vergangenheit mit anderen Immobilienfirmen zu tun hatten und hier erfahren mussten, dass dies keine Selbstverständlichkeit ist. Abschließend möchte ich mich sehr herzlich beim gesamten KMW-Team für die herzliche und professionelle Beratung bedanken. Gerne wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Kundenservice

    Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben, die Begleitung von der Erstinformation bis hin zum Verkauf/Übergabe funktionierte Reibungslos. Wir mussten uns selbst um überhaupt nichts kümmern. Sämtliche Infos wurden uns mitgeteilt, die Beratung war hervorragend. Die Mitarbeiter leben auch den hohen Servicestandart, der von der Unternehmensführung gelebt wird. Wir werden die Firma Kellner, Mayer & Wesenauer Immobilien sehr gerne weiter empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Endlich ein ehrlicher, kompetenter und zuverlässiger Makler

    Ich habe kürzlich mein Haus in Zell am See verkauft. Ich hatte es zuvor an mehrere Makler zum Verkauf gegeben. Die von den Maklern versprochenen erzielbaren Preise stellten sich alle als utopisch heraus - und von wegen sie haben vorgemerkte Kunden. Ich erhielt dann von Herrn Mag. Mayer ein freundliches Anschreiben, in dem er mir die Dienste der Firma Kellner, Mayer & Wesenauer anbot. Herr Mayer hat eine ordentliche Liegenschaftsbewertung durchgeführt und der ermittelte Verkaufspreis hat sich fast mit dem tatsächlich erzielten Kaufpreis gedeckt. Und die Liegenschaft war innerhalb von 3 Monaten verkauft. Herr Mayr hat mir von Anfang an keine Wunder versprochen. Er hat mich laufend über den Stand der Dinge informiert und war mir auch bis zur Schlüsselübergabe bei allen Belangen behilflich - Danke noch einmal dafür. Ich kann diese Firma wirklich nur empfehlen. Beste Grüße
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Die Firma ist zwar noch nicht so bekannt, aber ist absolut zu empfehlen. Hier wird mit Herz u. Verstand gearbeitet. Die Mitarbeiter sind bestens geschult und kennen sich wirklich aus.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    FN 370403 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Immobilienmakler

Kontakt speichern und teilen

scroll target