GLASZONE GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Entwicklung und Erzeugung von Baustoffen aus Glas.

Bewertungen (1)

overall

1,0

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

  1. 1,0

    am

    Eine bittere Erfahrung, die unsere gesamte Freude an der neuen Küche zunichte gemacht hat.

    Wir haben am 06.03.3020 vom Küchencenter aus Stift Ardagger eine Intuo-Küche mit Glaszone-Kristallrückwänden mit Led-Beleuchtung erhalten. Der Preis der Rückwände betrug alleine mehr als 5.000 Euro. Als wir die Küche in Betreib nehmen wollten und erstmals am Abend die Beleuchtung der Kristallrückwände einschalteten kam hervor, dass über die gesamte Länge der Arbeitsplatte ca. 20 cm von der Rückwand entfernt ein 5 cm breiter gelbbrauner Lichtstreifen bestand, durch welchen der Eindruck entstand, dass das Geschirr verschmutzt und die Lebensmittel verdorben wären. Die Küche war in diesem Zustand schlichtweg unbenützbar. Wir reklamierten sofort beim Geschäftsinhaber des Küchen-Center. Er fand es nicht der Mühe wert sich den Mangel anzusehen. Nach mehrmaliger Urgenz erschien der Hersteller von der Firma Glaszone. Beim ersten Anblick gab er zwar spontan von sich „Na, des derf net sein“, in der Folge war er aber nicht bereit, eine akzeptable Lösung herbeizuführen. Er behauptete vehement, es gebe keine andere Lösung als die Montage zusätzlicher Lichtbalken an der Unterseite der Hängekästchen. Dazu hätten wir aber nicht die sündteuren Led-Rückwände gebraucht. Uns blieb nichts anderes übrig als Klage bei Gericht einzureichen, wonach in der Folge ein Sachverständiger beauftragt wurde. Dieser stellte im Jänner 2022 fest, dass eine Benützung der Arbeitsfläche mit dem gelbbraunen Lichtschatten unzumutbar war, dass es aber sehr wohl eine Möglichkeit gebe, die Lichtreflektion zu beheben. Plötzlich war es dem Hersteller im April 2022 nun innerhalb weniger Tage möglich, den Mangel zu beheben, sodass kein Lichtschatten mehr vorhanden war. Allerdings wies der Rahmen der Rückwände nun verschieden breite Seitenelemente und ungleiche Gehrungen auf. Im folgenden Gerichtsurteil wurde schließlich festgehalten, dass das Küchen-Center und Glaszone sämtliche Kosten des Verfahrens zu tragen haben. Selbst dagegen aber brachten sie Rekurs ein, der aber wiederum abgewiesen wurde. Wir waren letztlich mehr als 2 Jahre an der Nase herumgeführt und massiv psychisch belastet worden, die Rahmen der Rückwände und die Gehrungen sind nun ungleich und dem Hersteller ist das wiederum egal. Wir können nur sagen: Ein Reinfall. Einmal und nie wieder!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    FN 295974 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Isolierglas

Kontakt speichern und teilen

scroll target