DDr. Susanne Hoffmann

DDr. Susanne Hoffmann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DDr. Susanne Hoffmann

Waldhausen 4AT3914WaldhausenZwettl

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

2,4

Persönliche Betreuung

1,0

Information & Beratung

1,5

Wartezeit

1,5

Einfühlungsvermögen

3,5

Freundlichkeit

4,5

Räumlichkeiten

3,0

Barrierefreier Zugang

1,5

  1. 3,0

    am

    Schade ;(

    Also ich war Ende September das erste Mal bei Frau DDr. Hoffamnn, da ich einen geeigneten Zahnarzt suchte für meine Zahnspange. Ich war sehr erfreut das ich auch ziehmlich schnell einen Termin bekam. Man hat sich dort wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Räumlichkeiten waren nett und die Assistentinnen und auch Frau Hoffmann selbst waren SEHR freundlich und einfühlsam. Es war also alles perfekt. Ich bekam für Mitte Dezember schon einen Termin für das Reinmachen der Spange, auf den ich so lange gewartet habe. Doch sehr kurze Zeit vor dem Termin hat Frau Hoffmann alles abgesagt. Ich war seeehr enttäuscht und traurig, da ich ein halbes Jahr dadurch unnötig zu ihr gefahren bin und auch alle Abdrücke und Fotos schon gemacht hatte :/.. Mittlerweile habe ich beschlossen doch keine fixe Zahnspange mehr machen zu lassen, da ich nicht bis ich 19 bin eine hässliche Zahnspange tragen möchte. Ich werde nun einen neuen Zahnarzt suchen müssen. Ich werde eine lose Zahnspange machen lassen, die ich jedoch sebst zahlen muss. Dann geht das ganze wieder von vorne los. Ich würde diese Praxis bei Zahnspangen oder ähnlichem NICHT weiterempfehlem, da ich nun keinem Arzt mehr vertrauen kann.!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

  2. 1,7

    am

    Schade :(

    Also ich war Ende September das erste Mal bei Frau DDr. Hoffmnn, da ich einen geeigneten Zahnarzt suchte für meine Zahnspange. Ich war sehr erfreut das ich auch ziehmlich schnell einen Termin bekam. Man hat sich dort wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Räumlichkeiten waren nett und die Assistentinnen und auch Frau Hoffmann selbst waren SEHR freundlich und einfühlsam  Es war also alles perfekt. Ich bekam für Mitte Dezember schon einen Termin für das Reinmachen der Spange, auf den ich so lange gewartet habe. Doch kurze Zeit vor dem Termin hat Frau Hoffmann alles abgesagt. Ich war seeehr enttäuscht und traurig, da ich ein halbes Jahr dadurch unnötig zu ihr gefahren bin und auch alle Abdrücke und Fotos schon gemacht hatte :/.. Ich wollte auf KEINEN Fall nochmal alles machen, da das Ganze nicht sehr angenehm für mich war. Was mich am meisten geärgert hat war das ich dadurch unnötig ein halbes Jahr verloren habe. Deshalb habe ich mittlerweile beschlossen doch keine fixe Zahnspange mehr machen zu lassen, da ich nicht bis 19 eine hässliche Zahnspange tragen möchte. Ich werde nun einen neuen Zahnarzt suchen müssen. Ich werde eine lose Zahnspange machen lassen, die ich jedoch sebst zahlen muss. Dann geht das ganze wieder von vorne los. Ich würde diese Praxis bei Zahnspangen oder ähnlichem NICHT weiterempfehlem, da ich nun keinem Arzt mehr vertrauen kann.!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Dauerparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target