Dr. Manfred Schirz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Manfred Schirz

Ziegelbauerstr 1AT4111WaldingUrfahr-Umgebung

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Privatarzt

    • Spezialisierungen

      • Implantologie
      • Parodontologie

    • Sonstige Services

      • Notfallbehandlungen

    • Behandlungsfelder

      • Zahnkrankheiten
      • Zahnschmerzen
      • Zahnschmelzabbau
      • Zahnstein

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 17:00
Di08:00 - 12:00
Mi13:00 - 17:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Zahnarztpraxis.

Bewertungen (9)

overall

4,3

Persönliche Betreuung

4,3

Information & Beratung

4,2

Wartezeit

4,2

Einfühlungsvermögen

4,3

Freundlichkeit

4,3

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

4,3

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,2

    am

    Trotz starker Schmerzen abgewiesen

    Leider gibt es nicht weniger als 1 Stern. Kam mit massiven Schmerzen, hatte natürlich so spontan keinen PCR Test mit, daraufhin verweigerte er mir die Behandlung!!! Unglaublich wie diskriminierend das ist. Zumal ich jeden Tag Antigentest gemacht habe für die Arbeit!!!! Also noch viel mehr getestet geht eh nicht!!!! Werd mich rechtlich genauestens informieren, ob das seine Richtigkeit hat!!!!! Hab natürlich nicht vor, diese Ordination nach langjähriger Treue, nochmal zu besuchen!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

  2. 4,8

    am

    Super Zahnarzt

    Der Beste Zahnarzt den ich bisher hatte!!
    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    La forza del destino - die Macht des Schicksals

    und ein Biss auf den Stein einer Olive, der mir einen Zahn sprengte, haben mich in die Ordination von Herrn Dr. Manfred Schirz gebracht, GsD. -es hätte mir nix besseres passieren können, ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Excellentes Fachwissen, Kompetenz, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen - alles nur positiv !!! man kann es kaum für möglich halten, dass es in der heutigen Zeit noch solch einen Arzt gibt ...
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,6

    am

    Sehr zufrieden!!

    War schon bei mehreren Zahnärzten und hatte leider dabei auch schlechte Erfahrungen gemacht (Zahnärzte die nur Geld verdienen wollten,...) Bin jetzt sehr zufrieden. Sehr kompetente, freundliche Behandlung seitens des Arztes sowie des gesamten Teams. Fühle mich sehr wohl und geh jetzt (fast schon) gern zum Zahnarzt ;)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

  5. 5,0

    am

    Super freundlich und professionell

    Hatte jahrelang Probleme Vertrauen zu Zahnärzten aufzubauen - sehr schlechte Erfahrungen gemacht - seit nun 4 Jahren Patient bei Dr. Schirz und würde nie mehr zu einem anderen Zahnarzt wechseln. Irsinnig kompetent, freundlich, einfühlsam und höchst professionell. Auch das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich nie wie eine Nummer sondern immer als wertgeschätzter Patient. Danke!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 17:00
Di08:00 - 12:00
Mi13:00 - 17:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1995
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target