Spenglerei - Dachdeckerei Winter Ges.m.b.H.

Spenglerei - Dachdeckerei Winter Ges.m.b.H.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Spenglerei - Dachdeckerei Winter Ges.m.b.H.

Grünburger Str 39AT4595WaldneukirchenSteyr (Land)

Dachdecker

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:00
    Di08:00 - 12:0014:00 - 17:00
    Mi08:00 - 12:0014:00 - 17:00
    Do08:00 - 12:0014:00 - 17:00
    Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Wir sind ein familienorientiertes Unternehmen

    In unserem Unternehmen werden die Arbeitsinhalte und
    -abläufe Familienorientiert organisiert.

    Im Unternehmen wird die tägliche, wöchentliche und monatliche Arbeitszeit in sehr hohem Ausmaß flexibel gestaltet.

    Arbeitsabläufe und -inhalte werden stressentlastend gestaltet.

    Gesundheitserhaltende Maßnahmen werden unterstützt.

    In Mitarbeitergesprächen werden regelmäßige Erfahrungen ausgetauscht und die Berufs- und Familienplanung berücksichtigt und diskutiert.

    Bei Einstellung und Auswahl von Mitarbeitern wird auf Persönlichkeitsmerkmale wie Teamgeist und Hilfsbereitschaft ein hoher Wert gelegt.

    Es werden gemeinsame Feiern und Betriebsausflüge organisiert.

    Unser Ziel ist es durch engagierte, zufriedene Mitarbeiter ein Top Unternehmen zu führen.

    ...

    Bewertungen (1)

    overall

    1,5

    Qualität

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    1. 1,5

      am

      Eigenartiger Kundenkontakt!!

      Einer jenen alteingesessenen Firmen wo die Leute blind dort Aufträge vergeben - anders kann ich mir das nicht erklären! Eigentlich ging es um eine Kleinigkeit beim Dach, die man aber sofort lösen hätte sollen! Hab ich auch am Telefon so deponiert! War dann überrascht, dass der Chef überrascht war, dass er das jetzt nicht gleich machen kann, sondern erst in 2 Wochen!??? Nebenbei erklärte er mir, dass meine Dachfenster falsch eingebaut seien und ich Schimmelprobleme bekommen werde! Von dem mal ganz abgesehen, dass ich ihn nicht deshalb hergebeten hatte, sind die Dachfenster seit gut 30 Jahren an der Stelle... und richtig!! Kein Schimmel!! Solche Leute kann ich nicht brauchen, darum war das auch der einzige Kontakt mit dieser Firma!!
      ...
      Qualität

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:00
    Di08:00 - 12:0014:00 - 17:00
    Mi08:00 - 12:0014:00 - 17:00
    Do08:00 - 12:0014:00 - 17:00
    Fr08:00 - 12:00

    Zahlungsarten

    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1992
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      6-10
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Dachdecker

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target