Schön in Balance

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Schön in Balance
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Kosmetik (Schönheitspflege) gemäß § 94 Z. 42 GewO 1994, eingeschränkt auf Wimpernverlängerung und Haarentfernung mittels Zuckerpaste

Weitere Informationen

IHR SCHÖNHEITSSALON IN SALZBURG

In unserem Schönheitssalon geht es uns darum, Ihre natürliche Schönheit perfekt zur Geltung zu bringen. Wir arbeiten nach der 9er Typologie, mit der sich das perfekte Styling für jede Pigmentierung zielsicher umsetzen lässt. ...

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Wunderschöner Hochzeits-Look

    Caroline hat mir ein wunderschönes Braut Make-up und eine Frisur gezaubert in dem ich mich den ganzen Tag wohl gefühlt habe und welche jede Emotion von morgens bis abends überstanden haben. Sie macht ihre Arbeit mit so viel Liebe und Leidenschaft, geht auf alle Wünsche ein und berät typgerecht und ehrlich. Vielen lieben Dank, für diesen wunderschönen Braut Look! :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hätte nicht besser sein können!

    Caroline hat Mitte Februar mein Brautstyling für eine Trachtenhochzeit gemacht. Ich war mit ihrem Service mehr als nur zufrieden. Sie ist zu jeder Zeit auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Perfektes Brautstyling

    Caroline hat mein Brautstyling (Haare + Make-Up) gemacht, sowie auch das Styling von einigen Freundinnen. Wir waren alle absolut begeistert. Caroline ist auf individuelle Wünsche eingegangen und hat wirklich schöne Frisuren gezaubert, und auch das Make Up war genau so, wie wir es uns gewünscht haben. Mein Make Up hat sehr natürlich und trotzdem doch auch sehr besonders ausgeschaut. Vielen Dank!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1995
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target