Österreichische Post AG - Logistikzentrum Salzburg

Österreichische Post AG - Logistikzentrum Salzburg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Österreichische Post AG - Logistikzentrum Salzburg

Dr.-Hans-Lechner-Str 17AT5071Wals-SiezenheimSalzburg-Umgebung

Logistik

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (35)

    overall

    1,2

    Freundlichkeit

    1,4

    Qualität

    1,1

    Betreuung

    1,1

    Termintreue

    1,1

    Preis

    1,3

    ohne Kategorie

    1,7

    1. 1,0

      am

      Zustellhindernis

      Mein Paket konnte scheinbar nicht zugestellt werden weil der Zusteller niemanden angetroffen hat, war aber den ganzen Tag jemand zuhause. Er war einfach zu klingeln, denn wenn bei uns jemand klingelt bellt unser Hund also kann mir keiner erzählen dass er Abends um 18 Uhr überhaupt noch da war.
      ...
      Freundlichkeit

      1,0

      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

    2. 1,0

      am

      Paket ist komplett beschädigt wieder zurück gekommen!

      Ich habe noch nie ein Paket in so einem Zustand zurück erhalten.
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

    3. 1,0

      am

      unfreundlich und nicht an kundeninfo interresiert

      warte auf paket das zugestellt werden soll aber einfach aus reiner unlust nicht zugestellz wird noch dazu vor feiertag am telefon wird man wie ein trottel behandelt
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,0

      am

      4 (!) gescheiterte Zustellversuce

      Habe beim Online-Riesen ein Pordukt bestellt und nicht erhalten. Lt. Post-Seite vergeblicher Zustellversuch (war aber zu Hause). Also nochmal bestellt, wieder dasselbe. Das hat sich insgesamt 4 mal wiederholt. Die Post-Hotline bedauert...
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

    5. 1,0

      am

      Kunde ist chancenlos

      Zum wiederholten Mal wird eine wertvolle Sendung nicht zugestellt. Erste wichtige Sendung verschlampt (liegt wohl immer noch im Vereilerzentrum, wenn sie nicht gestohlen wurde) , das nächste Mal konnte man dem Paketfahrer wohl die Einhebung der Zollgebühr nicht zumuten und hat die Sendung unter dem Titel "Annahme ablehnt" gleich wieder zurück nach Amerika geschickt. Kein Zustellversuch! Letztklassig!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Logistik

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target