CTS Container Terminal Salzburg GmbH

Containertransporte

Terminalstraße 2, 5071 Wals-Siezenheim

+43 662 8588-6500
Fax: +43 662 8588-6599

Bewertungen

Sl K.
5,0
Der Containerumschlag am CTS Salzburg ist enorm groß. Leider sind die Mitarbeiter etwas unfreundlich und als Kunde fühlte ich mich nicht umsorgt. Durch die "Monopol"-Stellung scheint dies egal zu sein.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein1

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird ein Container-Terminal: Container-Umschlag Straße/Schiene, Depothaltung von Containern, deren Reparatur, Verkauf, Trucking und Stuffing. Es wurde rückwirkend mit 01.10.2008 die Kronotrans Internationale Transporte-Holzhandel Gesellschaft m.b.H. in gegenständliche Gesellschaft eingebracht und damit auch deren Tätigkeit übernommen: Güterbeförderung mit Kraftfahrzeugen, nicht zuletzt in Bezug auf Holzprodukte.

Firmendetails

Gründungsjahr

2000

Firmenbuchnummer

FN 203713 d

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Containertransporte