Autobahnraststation Walserberg

Autobahnraststation Walserberg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Autobahnraststation Walserberg

Grenzwaldweg 1AT5071Wals-SiezenheimSalzburg-Umgebung

Autobahnraststätten

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Besondere Services

        • Catering
        • Mittagsmenü

      • Küche

        • Internationale Küche

      • Ausstattung

        • Gastgarten
        • Kinderspielplatz
        • Nichtraucherbereich
        • Raucherbereich
        • Übernachtungsmöglichkeit
        • Erlebnisgastronomie

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 22:00
    Di10:00 - 22:00
    Mi10:00 - 22:00
    Do10:00 - 22:00
    Fr10:00 - 22:00
    Sa10:00 - 22:00
    So10:00 - 22:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird die Autobahnraststätte "Servus Europa" am Grenzübergang Walserberg mit Gastronomie und Shop. Ehemals war der Einzelhandel mit Bekleidung und Textilien angeschlossen.

    Bewertungen (6)

    overall

    2,4

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    ohne Kategorie

    2,8

    1. 1,6

      am

      Sehr schlechte Erfahrung mit der Dusche gemacht

      5 Euro für eine dreckige Dusche. Das kann auch ein Kaffeebon nicht wett machen. Dann geht laufend das Licht aus. Kein Waschbecken oder Toilette in dem Preis inbegriffen. Da dann beim Duschen das Licht ausging und man ja nicht dauernd im Dunkeln stehen will, hinter dem Duschvorhang hervor gegriffen und dem Sensor entgegen gewedelt um das Licht wieder anzuschalten. Hierbei im Dunkeln meine Uhr erwischt, die dann auf den Steinboden gefallen ist. Kaputt. War ein teures Duschen. Die Geschäftsleitung war natürlich nicht zu sprechen, die arme Dame der Rezeption glänzte nur durch ihre Freundlichkeit . Ich für meinen Teil werde allen meinen Bekannten abraten hier egal ob privat oder beruflich abzusteigen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Freundlichkeit

      3,0

    2. 3,0

      am

      Für eine Autobahnraststätte ganz in Ordnung. Das essen ist nichts besonderes, aber die Preise sind fair.
      ohne Kategorie

      3,0

    3. 5,0

      am

      Der Neubau ist wirklich ausgesprochen schön. Die Toiletten waren sauber, die Gastronomie ist auch top - große Auswahl, schmackhafte, frisch zubereitete Gerichte. Im Sommer hat man von der Dachterasse aus einen wunderschönen Blick auf Salzburg und die umliegenden Berge. Preis-Leistungsverhältnis is auch in Ordnung. Die Raststätte Servus Europa Nord ist auch nicht schlecht, kann mit der neuen aber nicht ganz mithalten. Seit einiger Zeit gibt es eine Autounterführung zwischen den beiden Raststätten, was auch äußerst praktisch ist. Alles in allem sehr zu empfehlen!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 1,0

      am

      Habe dort eine fast kalte Prosciutto Pizza für 9,40 Euro gegessen. So etwas kann eigentlich nur passieren, wenn es sich um eine Tiefkühlpizza handelt. Und für den Preis bekomme ich das zu Hause besser und bei weitem günstiger hin.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    5. 1,0

      am

      wahr am 26.12.2011 dort essen,das schnitzel aus einem alten fett rausgebacken,pizza lauhwarm,kein AUFWIEDERSEHEN(obwohl ich mich verabschiedet hatte)und besteck musste ich auch selber holen.das einzige posetive wahr der kinderspielplatz.preisleistung->sehr schlecht!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 22:00
    Di10:00 - 22:00
    Mi10:00 - 22:00
    Do10:00 - 22:00
    Fr10:00 - 22:00
    Sa10:00 - 22:00
    So10:00 - 22:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Sodexo

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1999
    • Firmenbuchnummer

      FN 189945 g
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Autobahnraststätten

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target