Hasinger's Bauernstube Fam Koch

Hasinger's Bauernstube Fam Koch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hasinger's Bauernstube Fam Koch

Viehhauserstr 38AT5071Wals-SiezenheimSalzburg-Umgebung

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Kinderspielplatz

      Nichtraucherlokal

    • Küche

      • Regionale Küche

    • Besondere Services

      • Verkauf regionaler Schmankerl

Öffnungszeiten

Mi17:00 - 24:00
Do17:00 - 24:00
Fr17:00 - 24:00
So10:00 - 23:00

Adresse

Bewertungen (7)

overall

4,3

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

Reservierung

4,5

ohne Kategorie

2,6

  1. 5,0

    am

    Alles Top !

    Ganz besonders möchte ich, neben der überaus hohen Qualität der Speisen auch das Serviceteam hervorheben! Sogar bei vollem Haus agieren die Mädels äußerst höflich und professionell und sorgen dafür das man sich wohl fühlt. Wir kommen gerne regelmäßig zum Hasinger und können so auch den stets hohen Standard bestätigen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,8

    am

    Ein wunderbares Lokal, Preis und Qualität Stimmen perfekt, nur die besten Erfahrungen gemacht.

    Wir sind jedes Monat mind. einmal beim Hasingers zum Essen, da es eines der wenigen Lokale in Salzburg ist, wo das Preis- / Leistungsverhältnis noch stimmt. Die Bedienung ist super und auch bei großem Stress freundlich. Der Nichtraucherbereich ist wunderschön. Bei warmen Wetter können die Kinder am Spielplatz oder Hasen streicheln. Das einzig Negative ist, dass der Hasingers so gut ist, dass manchmal kein Platz mehr frei ist. Einfach hervorragend.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    4,0

  3. 1,0

    am

    Wir waren mit einer Gruppe beim Hasinger`s zum Essen. Leider wurde bei 2 Bestellungen das falsche geliefert. Außerdem mussten wir lange auf den Service und das Essen warten. Eine Reaklamtion war leider nicht möglich. Da sich der Service auf eine "durch uns missverständliche Bestellung" herausredete. Auch uns werden die lieben Gastronomen nicht mehr sehen.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 1,0

    am

    Schlechter Service und unfreundliche Bedienung! Lange Wartezeit auf Essen. Bedienung lustlos und unfreundlich. Essen grundsätzlich in Ordnung aber auch nichts besonderes. Gesamteindruck eher negativ. Nie mehr wieder. Gesamtnote: Nicht zufriedenstellend
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 1,0

    am

    wir waren am Sonntag 22.9.2013 eine Gruppe von 8 Personen zwischen 35 und 70 Jahren zu einem Geburtstagsessen eingeladen. Dieses Lokal sieht uns, obwohl die Speisen grundsätzlich gut sind, NIE wieder!!! Ablauf: 12:10 Uhr alle Essensbestellungen wurden aufgenommen. Ca. 12.30 Uhr erhielten 7 Personen das Essen serviert. Die fehlende Bestellung wurde angesprochen. Reaktion der Kellnerin: wird gleich kommen, habs schon gesehen. Nach weiteren 5 Minuten (alle anderen asen schon) nochmals die Bedienung auf die fehlende Portion aufmerksam gemacht. Antwort: heute gibts in der Küche etwas Durcheinander, aber ich geh nochmals nachsehen! Dann als um 12.45 Uhr alle anderen mit dem Essen fertig waren, kam nochmals Frage wo nun endlich die fehlende Portion sei. Antwort: wird gleich da sein. Es dauerte und dauerte....! Um 13.10 Uhr kam dann die Kellnerin mit dem Essen, was dann aus Ärger nicht mehr angenommen wurde und wir die Streichung dieser Portion von der Rechnung verlangten. Reaktion der Kellnerin: ja aber ich kanns nicht mehr streichen, das geht nicht! Wir bestanden aber auf diese Streichung. Darauf kam die Chefin aus der Küche und wollte die Bezahlung sehr unhöflich und total überfordert einfordern. Da wir uns weigerten, hat sie die Kellnerin nochmals geschickt mit der Begründung: ich muss jetzt bei euch abkassieren und wir sollen gehen!!! Liebe Chefin des Lokals: nur gutes Essen alleine ist zu wenig, buchen Sie einen Kurs mit "wie gehe ich mit Konflikten um", denn für einen Preis von ca. EUR 10,00 , zahlt es sich nicht aus, dass Sie für immer 8 Personen als Gäste verloren haben und der Schaden durch negative Bewertung ungleich höher ist!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi17:00 - 24:00
Do17:00 - 24:00
Fr17:00 - 24:00
So10:00 - 23:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target