Sabine Mörtenhuber

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Energetik und Kinesiologie

    • Patienten

      Alle Menschen von der Schwangerschft -100 Jahren :-)

    • zusätzliches Service

      • Einzelsitzungen
      • Gruppensitzungen

    • Energetikbehandlungen

      • Mentaltraining
      • Reiki
      • Spirituelles Heilen

      Radionik, Dipl. PranaVita, Reiki-Meister usw.

    • Kinesiologiebehandlungen

      • Touch for Health

  • Komplementärmedizin

    • Sonstige Angebote

      • Ernährungsberatungen
      • Kurse
      • Nahrungsmittelaustestungen

    • Weitere Methoden

      • Geistheilungen
      • Handauflegen
      • Pendeln
      • Reiki

    • Behandlungsmethoden

      • Bachblütentherapie
      • Kinesiologie
      • Schüssler Salze

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Sabine Mörtenhuber


Termine nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (6)

Bewertungen (7)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Tolle Erfahrung

    Seit einigen Jahren kenne ich Sabine Mörtenhuber bereits und habe in dieser Zeit mehr gelernt, entdeckt und mit ihrer Hilfe durchgestanden, als ich jemals für möglich gehalten hätte. Dabei habe ich nicht nur eine großartige Mentorin, sondern auch eine wirklich gute Freundin gewonnen. Trotz Prüfungsangst habe ich gemeinsam mit Sabine Führerschein, Herbstprüfung und sogar die HTL-Matura geschafft (um nur einige zu nennen). Dabei, und den unzähligen anderen Themen, die wir entweder in Einzelsitzungen, oder der Intuitiven Gruppenarbeit bearbeitet haben, habe ich gelernt, dass das Straucheln, Hadern und Hängen in einem, oder mehreren Bereichen des Lebens nicht zwingend die eigene Schuld ist, und man sich damit absolut nicht abfinden oder geschlagen geben muss. Sabine ermöglicht ihren Kundinnen und Kunden aller Altersgruppen, die in jedem von uns schlummernde innere Stärke zu entdecken und uns das Leben im gewünschten Bereich zu erleichtern. Ich kann diese Erfahrung wärmstens weiter empfehlen und hoffe, dass Sie den Mut haben das Glück in Ihr Leben zu lassen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ein befreiendes Gefühl

    Die Behandlungen sei es Einzeln oder in Gruppe sind extrem stärkend und ist wie ein Befreiungsschlag, wenn man die Stunde verlässt. Die Anschauung des Grundproblems wird komplett in ein anderes Licht gerückt und somit ist die Sache schon fast ausgeräumt. Sabine macht das mit Ihrer Freundlichkeit, Offenheit und Ihren friedvollen Gemüt so, dass man die Behandlung nicht mitbekommt, man weiß nur eines die Befreiung spührt man sofort. Sabine ist eine der kompetentesten Personen in dieser Tätigkeit. Dass ist kein Humbub.....wie bei so vielen anderen Anbieter. Ich wünsche Sabine nur das Beste und noch viele erfolgreiche Jahre.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

    Sabine hat mich durch eine schwierige Zeit begleitet. Sie hat mir sehr geholfen, mich gestärkt und ist mit mir einen Teil meines Lebens gegangen. Ich bin sehr froh, sie kennen gelernt zu haben und werde immer wieder mit ihr arbeiten bzw ihre Hilfe in Anspruch nehmen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr gute Energetikerin!

    Sabine ist eine sehr einfühlsame und gute Zuhörerin und hat für jedes Problem eine Lösung. Ihre Hilfsbereitschaft kennt keine Grenzen! Man fühlt sich einfach gut und sicher aufgehoben bei ihr. Sabine verfügt über eine sehr gute fachliche Kompetenz und hilft in jeden Lebenslagen weiter. auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super!

    Sabine arbeitet mit viel Einfühlungsvermögen und kann sich sehr gut auf ihre Kunden einstellen. Man hat bei ihr stets das Gefühl geborgen zu sein, auch wenn die behandelten Themen dagegen sprechen. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Sabine Mörtenhuber


Termine nach telefonischer Vereinbarung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Energetiker

Kontakt speichern und teilen

scroll target