Dr. Ingrid Doneus

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Ingrid Doneus

Hauptstr 29AT4224Wartberg ob der AistFreistadt

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

    • Produkte

      • Zahnspangen
      • Prophylaxe
      • Bleachings
      • Brücken
      • Kronen
      • Veneers

    • Spezialisierungen

      • Implantologie
      • Prothetik

    • Behandlungsfelder

      • Parodontitis

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 16:00
Di12:00 - 17:00
Do12:00 - 17:00
Fr10:00 - 13:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

2,0

Persönliche Betreuung

1,0

Wartezeit

3,0

Einfühlungsvermögen

1,0

Freundlichkeit

1,0

Barrierefreier Zugang

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,4

    am

    Soziale Kompetenz gleich 0

    Wir wurden von der Dame am Empfang höflich begrüßt, und da das Wartezimmer voll war haben wir die 3 Fragebögen auch gleich dort ausgefüllt. Unser 4-jähriger Sohn fühlte sich dadurch etwas gelangweilt und setzte sich am Rand des Ganges auf den Boden. Plötzlich hörte ich von hinten jemanden mit ihm schimpfen, dass er das nicht tun kann und was er sich dabei denke. Ich drehte mich um und stellte fest, dass es die Ärztin war, die mit ihm schimpfte, weil er auf dem Boden saß. Ich entgegnete ihr, dass wir gleich fertig wären. Das war genug Grund unsere Fähigkeiten als Erziehungsberechtigte in Frage zu stellen. Daraufhin verließen wir die Praxis wieder, weil ich keinem 4-jährigen zumuten kann sich von einem Menschen in den Mund schauen zu lassen, der vorher mit ihm geschrien hat. Gerade mit Kindern sollte man sorgsam umgehen, um ihnen die Angst vorm Arzt zu nehmen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  2. 5,0

    am

    Sehr nettes Team. Absolut kompetent. Auch kurzfristige Terminvergabe möglich. Behandlungsspektrum sehr umfangreich! Nur zu empfehlen!!!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 16:00
Di12:00 - 17:00
Do12:00 - 17:00
Fr10:00 - 13:00

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target