Dr. Robert Ferdiny

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Tierärzte

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

Öffnungszeiten

Mo17:00 - 18:30
Mi17:00 - 18:30
Fr14:30 - 16:00

Kommentar von Dr. Robert Ferdiny


Ordination nach Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (5)

overall

4,7

Information & Beratung

5,0

Preis

4,3

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

4,7

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,7

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 4,8

    am

    katze mit verletztem fuss

    sehr einfühlsam und tierlieb
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 4,7

    am

    Kompetenter und einfühlsamer Tierarzt der auch Hausbesuche macht

    Beste Erfahrungen bei der Betreuung unserer Katzen und Hunde
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 4,8

    am

    sehr kompetent und vertrauenswürdiger Tierarzt

    Auf jedenfall weiter zu empfehlen. Kompetente Beratung und Behandlungen, kurze Wartezeiten....
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    Wir waren mit unserem Tierarztbesuch heute sehr zufrieden! Der Arzt war ausgesprochen nett und entgegenkommend; wir bekamen sofort einen Termin, mussten dort dann nicht lange warten, und er nahm sich wirklich Zeit, all unsre Fragen zufriedenstellend zu beantworten. Die Untersuchung unseres Katzenbabys führte er auch sehr sanft durch. Darüber hinaus sind die Ordinationszeiten äußerst praktisch für Berufstätige. Dieser Tierarzt ist wirklich weiter zu empfehlen! Fam B&A
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 1,0

    am

    leider fühlten wir uns nicht besonders gut aufgehoben, wir hatten den eindruck vor einen mürrischen, desinteressierten tierarzt zu sitzen, wir werden den weg in die nachbarorte suchen, um für unsere Tiere einen entsprechenden Arzt zu finden, nach unserer meinung ist dieser Arzt mit vorsicht zu geniesen, fam H&P
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo17:00 - 18:30
Mi17:00 - 18:30
Fr14:30 - 16:00

Kommentar von Dr. Robert Ferdiny


Ordination nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target