Fliesenlegerei Höwarth

Fliesenlegerei Höwarth

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Fliesenlegerei Höwarth

Fliesenlegerei Höwarth

Arnberg 34AT4224Wartberg ob der AistFreistadt

Fliesen- u Plattenverlegungen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Fliesen und Platten

    • Produkte

      • Badfliesen
      • Küchenfliesen
      • Bodenfliesen
      • Wandfliesen
      • Stufenfliesen
      • Sockelfliesen
      • Dekorfliesen
      • Mosaikfliesen
      • Wandverkleidungen
      • Formteile
      • Fliesenzubehör

    • Material

      • Keramik
      • Granit
      • Naturstein
      • Kalkstein
      • Feinsteinzeug
      • Steinimitat
      • Quarzkiesel
      • Beton
      • Terrazzo

    • Angebote

      • Verlegungen
      • Demontagen
      • Reparaturen
      • Renovierungen
      • Sanierungen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 14:00

Kommentar von Fliesenlegerei Höwarth


Termine gerne, nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Termine gerne, nach telefonischer Vereinbarung

Weitere Informationen

Bewertungen (9)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Alles Perfekt!

    Sehr freundlich, alles sehr nett und rund abgelaufen und das Ergebnis lässt sich sehen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Beratung

    Beste Erfahrung, top Beratung, Kontakt sehr freundlich und zuvorkommend.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Fliesen - perfekt bis ins letzte Detail

    Für unser Hausbauprojekt war ich auf der Suche nach einem Fliesenleger aus der näheren Umgebung. Zum Glück bin ich direkt im Ort fündig geworden, denn kurze Wege sind mir wichtig. Eine Top-Verlegung bis ins letzte Detail darf auch etwas kosten. Der Endpreis entsprach dann fast auf den Euro dem Angebot. Alle Positionen wurden transparent nach Fliesen, Material und Arbeitszeit abgerechnet. Wir wollten, dass wir komplett ebene Übergänge zwischen Parkett und Fliesen bekommen. Ohne Höhenunterschied, ohne unansehnlicher Schiene, nur mit einer zarten Silikonfuge. Der Bodenleger hatte beim Dranarbeiten auch seine Freude. Spätestens dann, wenn einen die nachfolgenden Gewerker auf die saubere Verlegung ansprechen, weiß man, dass man eine richtige Wahl getroffen hat. :-)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Besser gehts nicht

    Gösta Höwarth hat unser Badezimmer verfließt und gestaltet. Die Vorbereitungsarbeiten und die Beratung waren super kompetent. Herr Höwarth fand kreative Lösungen und wir waren bereits mit der Planung äußerst zufrieden. Die Ausführungsarbeiten waren mehr als erstaunlich. Genaues, liebevolles Arbeiten war Standard. Man merkt, dass Herr Höwarth seinen Beruf wirklich liebt und äußerst hohe Ansprüche an seine eigene Arbeit stellt. Wer kreative Lösungen mit einer perfekten hochqualitativen Ausführung sucht, der ist bei dieser Firma genau richtig. Besser geht´s nicht!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Jederzeit gerne wieder!

    Diese Firma ist wirklich absolut weiter zu empfehlen! Bei der Beratung, Planung und Umsetzung merkt man, dass Hr. Höwarth sein Handwerk nicht nur auf professioneller Ebene versteht sondern auch mit unheimlich viel Liebe betreibt! Er hat ein tolles Konzept entworfen, genauestens gearbeitet, es ist ein superstimmiges Gesamtergebnis heraus gekommen und das zu einem wirklich fairen Preis! Dazu konnte ich ein lokales Kleinunternehmen unterstützen! Jederzeit gerne wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 14:00

Kommentar von Fliesenlegerei Höwarth


Termine gerne, nach telefonischer Vereinbarung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Referenzen

    Lieber Herr Höwarth, Es fängt schon damit an, daß Sie pünktlich zu den Terminen erscheinen und die Baustelle nach getaner Arbeit sauber verlassen. Dazwischen wird ordentliche Arbeit geleistet zu einem, wie ich glaube, moderaten Preis. Das Tüpfelchen auf dem i ist dann noch der nette Kontakt und erfrischende Unterhaltung -und das alles ist NICHT zu Dick aufgetragen! Herzliche Grüße, Fam. W.
  • Weitere Infos

    Vielen Dank für die prompte und komplikationslose Ausführung der Verfliesung meines Bades am Tummelplatz. Es ist angenehm, bei Angebot, Terminen und Details immer gleich den Chef zu kontaktieren zu können und kompetent und verlässlich beraten zu werden. Weiter viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen Dr G Zauner

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fliesen- u Plattenverlegungen

Kontakt speichern und teilen

scroll target