Holzgethan Franz GmbH

Tankstelle

Marktstraße 39, 2831 Warth

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

1,0 (1)

Preis

2,0 (1)

Betreuung

1,0 (1)

Freundlichkeit

1,0 (1)

re_brigitte
1,3

unglaublich...

Wenn bei dieser Tankstelle mit Karte bezahlt wird, werden am Konto 150 oder 120 Euro für ca. 1 (in Worten: eine) Woche lang reserviert. Bei einer Bargeldbezahlung wird eine Gutschrift ausgestellt - es wird aber nicht darauf hingewiesen! Auf die Bitte das Geld in bar bekommen zu wollen, wird das verneint. Der Versuch den Code für die Gutschrift einzulösen, hat nicht geklappt. Nach ewiger Telefoniererei kommt dann nach einiger Zeit (wartes in Eiseskälte) die "Chefin". Bei dem Ausdruck, wie ungehalten man über die Vorfälle ist, wird einem entgegnet, dass sie selber sauer sei, weil sie jetzt kommen musste. (Also keine Entschuldigung, wie man sich das eigentlich von einer "Chefin" erwartet, sondern man sollte noch "dankbar" sein, dass sie kommt, weil der Automat offenbar nicht funktioniert. Meinem Entgegnen, dass ich gerne das Bargeld hätte, weil ich hier nicht mehr tanken will und überhaupt, kam als Antwort, ich solle den Gutschein (über 50 Euro) halt wegwerfen!!! Ja, man glaubt es kaum.....

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankstelle