Franz Holzgethan GmbH

Franz Holzgethan GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

1,3

Qualität

1,0

Preis

2,0

Betreuung

1,0

Freundlichkeit

1,0

  1. 1,2

    am

    unglaublich...

    Wenn bei dieser Tankstelle mit Karte bezahlt wird, werden am Konto 150 oder 120 Euro für ca. 1 (in Worten: eine) Woche lang reserviert. Bei einer Bargeldbezahlung wird eine Gutschrift ausgestellt - es wird aber nicht darauf hingewiesen! Auf die Bitte das Geld in bar bekommen zu wollen, wird das verneint. Der Versuch den Code für die Gutschrift einzulösen, hat nicht geklappt. Nach ewiger Telefoniererei kommt dann nach einiger Zeit (wartes in Eiseskälte) die "Chefin". Bei dem Ausdruck, wie ungehalten man über die Vorfälle ist, wird einem entgegnet, dass sie selber sauer sei, weil sie jetzt kommen musste. (Also keine Entschuldigung, wie man sich das eigentlich von einer "Chefin" erwartet, sondern man sollte noch "dankbar" sein, dass sie kommt, weil der Automat offenbar nicht funktioniert. Meinem Entgegnen, dass ich gerne das Bargeld hätte, weil ich hier nicht mehr tanken will und überhaupt, kam als Antwort, ich solle den Gutschein (über 50 Euro) halt wegwerfen!!! Ja, man glaubt es kaum.....
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankstelle

Kontakt speichern und teilen

scroll target