Gebäudereinigung Sir Clean Innsbruck - Sedat Ihtiyar

Gebäudereinigung Sir Clean Innsbruck - Sedat Ihtiyar

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gebäudereinigung Sir Clean Innsbruck - Sedat Ihtiyar

Auweg 19a/Top 4AT6112WattensInnsbruck (Land)

Gebäudereinigung

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (6)

    overall

    3,6

    Qualität

    3,7

    Preis

    3,7

    Betreuung

    3,5

    Termintreue

    3,5

    Freundlichkeit

    3,7

    1. 1,4

      am

      Schlampig

      Kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen! Meine Erfahrungen mit dem Unternehmen stellen sich anders dar. Die Reinigung unseres Stiegenhauses lässt sehr zu wünschen übrig und erfolgt im Blitzverfahren. Leider findet es der Firmeninhaber nicht notwendig, der Aufforderung nachzukommen, sich ein Bild von der unzureichenden Reinigungsqualität seiner Mitarbeiter zu machen. Werde dieses Unternehmen keinesfalls weiterempfehlen!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 5,0

      am

      Rundum zufrieden

      Ausgezeichnet
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 4,4

      am

      Ich bin Sehr zufrieden

      Habe meine Garage Reinigen lassen bin mit Preisleistung sehr Zufrieden, die Arbeit wurde Schnell und Sauber erledigt. Die Fa. Sir Clean kann ich nur weiterempfehlen.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      4,0

      Termintreue

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 4,8

      am

      Richtig Super

      Alle Fenster inklusiv Rahmen super geputzt.Wir waren sehr zufrieden und bleiben sicher als Kunde.Chef und Arbeiter waren sehr freundlich und nett.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 5,0

      am

      Sehr Sauber

      Ich habe meine Büro reinigen lassen, hat alles super geklappt und Sauber, Preisleistung passt auch.
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Gebäudereinigung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target