Pepe Tattoo - Peter Heiss

Pepe Tattoo - Peter Heiss

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tattoo und Piercing

    • Leistungsangebot

      • Tätowierungen

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 17:00
Di11:00 - 17:00
Do11:00 - 17:00
Fr11:00 - 17:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Bester Tätowierer in town

    Pepe und Lukas sind der Hammer. Habe bei beiden schon Tattoos machen lassen. Absolut empfehlenswert 👍
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wenn Farbe unter die Haut dann von PEPE

    Seit Jahren immer wieder unter Pepes Nadel, immer zufrieden gewesen und noch kein einziges Tattoo bereut.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Absolut gewaltige Tattoos. Bin seit es Pepe Tattoo in Wattens gibt bei ihm wegen eines Cover-Up's und war von Anfang an über die bis in die feinsten Linien und Schattierungen detailierten Tattoos begeistert! Man wird immer freundlich und sehr kompetent beraten, die ausgearbeiteten Entwürfe trafen immer genau meinen Geschmack und Erwartungen und selbt bei komplizierten Ansprüchen wo man von Grund auf alles frei Hand, aus einer Idee heraus, direkt aufzeichnen musste war ich immer mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Tattoos von Meisterhand! egal mit welchen wünschen man dahin geht man wird immer bestens beraten und die ideen werden sorgfältig und sauber! Ich konnte es kaum glauben wie günstig aber doch perfekt ein tattoo sein kann!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 17:00
Di11:00 - 17:00
Do11:00 - 17:00
Fr11:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tätowierung u Piercing

Kontakt speichern und teilen

scroll target