Hotel Gasthof Weererwirt

Hotel

Dorfstraße 5, 6116 Weer

+43 5224 6114-0
Fax: +43 5224 6114-57

Bewertungen

Sl K.
4,0
Hier kann man sehr lecker essen. Das Ambiente spricht mich jetzt nicht so an aber die Mitarbeiter komme oft an die Tische und lesen einem die Wünsche von den Augen ab. Die Preise sind ganz gut.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird das Hotel "Weererwirt" (3 Sterne) mit ca. 120 Gästebetten, einer Bar, Kegelbahn, Sauna, Hallenbad und einem Reitstall (ca. 20 Pferde). Vorhanden sind auch Seminarräume. Angeschlossen ist ein Restaurant mit ca. 170 Sitzplätzen. Weiters wird noch eine Landwirtschaft (ohne Viehhaltung) betrieben. Dem Vernehmen nach, wird noch im Laufe des Jahres 2015 die operative Tätigkeit eingestellt, der Inhaber wird in den Ruhestand treten und soll das Objekt veräussert werden. Eine weitere Entwicklung bleibt abzuwarten.

Firmendetails

Gründungsjahr

1366

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungBankomatkassaVISAMastercard
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Beherbergungsbetriebe

Hotelkategorie
Unterkunft
  • Doppelzimmer
Ausstattung
  • Sauna
Freizeit- und Sportmöglichkeiten
  • Massagen

Infrarotkabine
Reitschule, Hallenbad, Dampfbad

Besondere Eignung
  • Kinder

Familien, Kinder

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel