Anwaltskanzlei Mag. Hoppstädter

Anwaltskanzlei Mag. Hoppstädter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 15:00

Kommentar von Anwaltskanzlei Mag. Hoppstädter


sowie nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Bewertungen (16)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetente und menschliche Rechtsvertretung

    Frau Mag. Hoppstädter ist eine überaus kompetente, korrekte und auch menschliche Anwältin, aus meiner Erfahrung und Ansicht die beste Vertretung, bei juristischen Angelegenheiten. Es war sicher eine meiner besten Entscheidungen sich für Frau Mag. Hoppstädter als Rechtsvertretung zu entscheiden. Ich bin erfreut sie als meine Anwältin ansehen zu dürfen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Äußerst kompetente Beratung, zuverlässig und sehr sympathisch!

    Wir hatten bei uns in der Wohnung ein Schimmelproblem, hatten schon alles erdenkliche versucht um das Thema mit dem Bauträger zu klären - die ganze Sache zog sich schon über 2 Jahre. Also beschlossen wir uns Hilfe zu holen, Hilfe von Frau Mag. Hoppstädter. Gleich beim ersten Termin konnten wir unsere Sachlage erklären und uns wurde aufmerksam und ruhig zugehört. Frau Mag. Hoppstädter erklärte uns die Möglichkeiten und wir beschlossen ihr "den Auftrag zu erteilen". Wir können Frau Mag. Hoppstädter wärmstens empfehlen, unseren Auftrag hat sie sehr zuverlässig und kompetent zu unseren Gunsten zu Ende gebracht. Wir sind sehr dankbar über die äußerst kompetente Beratung und sollten wir in Zukunft wieder Hilfe brauchen, werden wir uns bestimmt wieder an Frau Mag. Hoppstädter wenden.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Einfach TOP!

    Ich war wegen einer Verkehrssache bei Frau Mag. Hoppstädter. Meine bisherigen Erfahrungen mit Anwälten waren bis jetzt eher bescheiden und ich war früher immer der Meinung, etwaige Streitigkeiten oder Differenzen mit Kontrahenten kann man ja selbst auch austragen. Das bisschen Schreiben bzw. Beeinspruchen bei Firmen oder Ämtern, was ist schon dabei und mir daher in der Vergangenheit nur selten Rat in rechtlichen Dingen geholt und immer versucht, tunlichst meine Angelegenheiten selbst zu klären. Nur, weil ich die bei mir anstehende Sache wirklich als ungerecht empfand, beschloss ich, mir nochmals Hilfe bei einem Anwalt zu suchen. Vom ersten Moment an wirkte Frau Hoppstädter auf mich äußerst kompetent, zuverlässig und sympathisch. Ich bekam nach telefonischer Kontaktaufnahme sofort einen Termin, wo sie ruhig unsere Möglichkeiten in dieser Sache besprach. Man glaubt ja, man ist in Rechtsfragen halbwegs sattelfest und was kann schon großartig mehr herauskommen, als wenn man selbst Einspruch bei einer Behörde macht. Aber genauso ist es eben nicht, es gibt eine Vielzahl von Gesetzen und Anwendungsmöglichkeiten, an die man ohne geschultes Wissen gar nicht denkt und ging die Sache letztlich, genau wie Frau Hoppstädter es vorhergesehen hatte, für mich gut aus, nämlich mit einer Einstellung des Verfahrens. Ich kann ihr gar nicht genug danken, sie hat mir eine Menge Geld erspart und sollte ich in der Zukunft wieder einmal Hilfe in Rechtsfragen brauchen, werde ich mich immer vertrauensvoll an sie wenden.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Professionelle Information (vom Feinsten)

    trotz kostenloser Rechtsberatung bei Mag.Hoppstädter war ihre Beratung : hochprofessionell, empathisch, "auf den Punkt gebracht" (alle meine Fragen wurden genauest beantwortet und so detailliert, sowie verständlich, dass auch ein Laie sie verstehen kann)! Fr.Hoppstädter hat sofort den Kern meines Anliegens erkannt und sich ausreichend Zeit für mich genommen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Die beste Rechtsanwältin weit und breit

    Frau Mag. Hoppstädter ist eine äußerst kompetente und engagierte Rechtsanwältin. Sie nimmt sich für ihre Klienten weit über das übliche Maß Zeit, zeigt alle möglichen Vorgehensweisen und deren Konsequenzen in einer Rechtssache auf und ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann Frau Mag. Hoppstädter jederzeit wärmstens weiterempfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 15:00

Kommentar von Anwaltskanzlei Mag. Hoppstädter


sowie nach Vereinbarung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rechtsanwalt

Kontakt speichern und teilen

scroll target