K.U.K. Wirtshaus

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo K.U.K. Wirtshaus
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Vegetarische Küche

    • Ausstattung

      • Extrazimmer
      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich
      • Raucherbereich

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü

    • Hauben

      • 1 Haube

Öffnungszeiten

Di11:00 - 14:0017:30 - 21:30
Mi11:00 - 14:0017:30 - 21:30
Do11:00 - 14:0017:30 - 21:30
Fr11:00 - 14:0017:30 - 21:30
Sa11:00 - 14:0017:30 - 21:30

Kommentar von K.U.K. Wirtshaus


Essensbestellung Freitag, Samstag und Sonntag zu Mittag.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Doch das Gasthaus in der Steiermark...

Doch das Gasthaus in der Steiermark hat noch weitere weltbewegende Ereignisse miterlebt. Es überdauerte den dreißigjährigen Krieg 1618 bis 1648 und wechselte immer wieder den Besitzer, die Türken kamen 1663, um Wien zu belage...

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr gute Küche!

    Ein echtes Gaumenerlebnis mit ganz viel Herzlichkeit.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Schon viele Male bei der Familie Breznik gewesen, und ich kann nur weitersagen: dieses Haus ist absolut empfehlenswert. Wirt, 2 Wirtinnen (die junge und die ganz junge) und auch der Koch überzeugen mit herzlicher Gastfreundschaft und kulinarischen Highlights. Aus meiner Erfahrung kann ich erzählen: bei mind. 10 Besuchen bin ich noch nie enttäuscht worden. Macht weiter so! Herzlichst Friedwald Schaffer
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di11:00 - 14:0017:30 - 21:30
Mi11:00 - 14:0017:30 - 21:30
Do11:00 - 14:0017:30 - 21:30
Fr11:00 - 14:0017:30 - 21:30
Sa11:00 - 14:0017:30 - 21:30

Kommentar von K.U.K. Wirtshaus


Essensbestellung Freitag, Samstag und Sonntag zu Mittag.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1997
  • Firmenbuchnummer

    FN 164083 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Genießen Sie die gut bürgerliche, haubenprämierte k.u.k. Küche in diesem geschichtsträchtigen Haus, dessen Entstehung ziemlich genau mit der Geburt der Donaumonarchie zusammenfällt.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target