ABR-Installateur

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Gas-, Sanitär-, und Heizungstechnik. Ehemals befaßte man sich auch mit der Schneeräumung. Die vorliegende Gesellschaft hat 2020 die Aktivitäten des ABR-INSTALLATEUR e.U., FN 485501 y (= Inhaber Goran Jovanovic, geb. 31.12.1974) zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (5)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,8

Beratung

4,8

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

4,8

Angebotstreue

4,8

Sauberkeit & Ordnung

4,8

  1. 5,0

    am

    Handschlagsqualität und verläßlich

    Goran ist super! Hat Handschlagqualität. Termin ausgemacht. Meine Wünsche für Dusche und Wannenarmaturen per WhatsApp geschickt. Die Armaturen hat er gleich gekauft und montiert. So stellt man sich gute Handwerker vor. Top Leistung.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 4,8

    am

    Tolles Team und kompetente Beratung

    Mein Mann und ich hatten ein altes Badezimmer welches wir renovieren wollten, trotz mehrere Angeboten haben wir uns für die Firma ABR-installateur entschieden. Nette Beratung und Sie waren immer zur Stelle, kein Wunsch wurde offen gelassen und das Preis-Leistungsverhältnis war Spitze! Immer wieder gerne, danke!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    4,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Firma

    Top Handwerker!! Freundlich, kompetent, schnell, zuverlässig, pünktlich und löst Probleme schnell vor Ort. Arbeiten (Dusche, Waschtisch erneuern und Fliesen legen) wurden sehr genau und schön ausgeführt. Werde zukünftige Aufträge sicher wieder von ABR-Installateur ausführen lassen. 100%ige Empfehlung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 4,5

    am

    Preis/Leistung passt

    Mein Abfluss war verstopft, habe die Firma ABR-Installateur beauftragt, in 1Std.20Min war sie vor Ort und 45Min. später auch schon gegangen. Preis/Leistung passen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    4,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

  5. 5,0

    am

    Thermen Aktion

    Hab das Unternehmen von einer Bekannten Empfohlen bekommen, da die jährliche Wartung bei mir anstand, traf sichs gut mit dieser Aktion, 65€....unschlagbar! Sauber-freundlich-schnell...
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    FN 532254 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target