Grünefeldt Insektengitter

Grünefeldt Insektengitter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Grünefeldt Insektengitter

Gewerbegebiet 1AT2253WeikendorfGänserndorf

Insektenschutzgitter

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 16:00
    Di09:00 - 16:00
    Mi09:00 - 16:00
    Do09:00 - 16:00
    Fr09:00 - 13:00

    Adresse

    Bewertungen (6)

    overall

    2,8

    Preis

    2,8

    Qualität

    3,5

    Betreuung

    2,3

    Termintreue

    2,5

    Freundlichkeit

    2,3

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 1,6

      am

      Aus meiner Sicht ein Fehlkauf

      Ich würde nicht nochmals dieses Unternehmen beauftragen
      Preis

      1,0

      Qualität

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,6

      am

      Nie wieder

      Für einen Insekteschiebetüre hat es 3 Termine gebraucht. Terminlich komplett unflexibel, man muss den Termin nehmen, der vorgegeben wird (sprich ich musste mir an 3 Tage frei nehmen). Am letzten Montagetermin kam der Monteur fast 2 Stunden zu spät, ohne Kommunikation dazu. Der Termin war um 14 Uhr angesetzt, der Monteur hat die Wohnung kurz nach 19 Uhr verlassen, obwohl uns gesgat wurde, dass es ja nur eine Stunde dauern würde. da ja auch schon Vorarbeit geleistet wurde. Falsch bestelltes Material wurde einfach liegen gelassen, Dichtung wurde erst angebracht, nachdem wir den Monteur darauf aufmerksam gemacht haben dass diese fehlt, der Balkon wurde schmutzig hinterlassen und wir wurden mehrmals gebeten Werkezug udn Material vom Bus in die Wohnung zu tragen.
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 2,8

      am

      Empfehlung, ja, ABER...

      es ging um ein Insektengitter für den Kanalschacht zum Keller. Ein Berater kam, hatte vor Ort auch Vorführmaterial mit dabei. Gute, schnelle Beratung. Der Auftrag wurde erteilt und ich sollte mich telefonisch wegen einem Liefertermin melden. Und hier das ABER: der Spruch "Kunde ist König" gilt bei der Terminvereinbarung überhaupt nicht. die Dame mittleren Alters ist in keinster Weise meinen verschiedenen Terminwünschen entgegengekommen. Es gab nur 1 Termin im Monat von ihr, da der Handwerker nämlich einfach nicht so in meine Gegend (Stadtrand von Wien) kommt. Für Berufstätige also ein verbrauchter Urlaubstsag. Verpasst man also diesen Termin, kann man weitere Wochen auf die Lieferung warten - super. Also widerwillig den Termin angenommen. Jedoch die Uhrzeit: ich habe davor Nachtarbeit, also wäre es schön, wenn der Handwerker erst ab 13 Uhr kommt. Geht nicht - so die Dame mittleren Alters. es geht nur 12 Uhr, Punkt aus. Gut denke ich mir, und sag noch EXTRA: dann bitte frühestens um 12, damit ich nicht ganz verschlafen bin. Heute Tag der Lieferung... um 10 Uhr in der Früh !!!!! läutet der Handwerker - ich dachte ich spinn !! Der Handwerker erledigt zumindest problemlos die Installation. Schließlich frage ich noch warum er schon so früh da war, weil ich der Dame doch EXTRA ausgerichtet habe, dass ich Nachtdienst habe und bitte nicht vor 12 angeläutet werden soll. Der sympathische Handwerker wusste NICHTS von dieser Information. Fazit: Beratung und Installation sowie Produktqualität gut. Terminvereinbarung: Friss oder stirb !
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      3,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    4. 4,6

      am

      Positiver Bericht bei Reklamation

      Jede Firma hat auch mal eine Reklamation. Ich kann die Abwicklung meiner Reklamation hier positiv bewerten. Man wird hier weiterhin als Kunde freundlich behandelt/ohne Diskussion. Auch qualitativ bekommt man das geliefert, auf das man sich bei der Bestellung eingestellt hat.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      4,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 3,0

      am

      Für die Firma habe ich mich entschieden, da sie das Transpatec Gewebe anbieten. Da ich unter anderem drei Fenster nebeneinander habe, von denen 2 fix sind und nur 1 zu öffnen, war mir wichtig, dass jenes mit dem Fliegengitter nicht zu dunkel wird. Und das Transpatec ist wirklich kaum zu sehen. An sich also sehr gut. Allerdings hat es 2 Nachteile: Es ist so fein, dass kleine Mücken trotzdem durch die Maschen schlüpfen und es ist statisch. Auf der Wetterseite hängen lauter feinste Fäden aus der Umwelt im Fliegengitter, das sich auch kaum ausbürsten lässt. Die Firma selbst hat großteils gut gearbeitet und mit den Fenstern bin ich zufrieden, doch mit der Terassentür bin ich unzufrieden. Die Magnetschiene die die Tür schließen soll, wird nach unten hin schwächer und schließt die Tür nicht mehr richtig, wodurch sie etwas absteht und so ebenfalls Insekten durchkommen.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 16:00
    Di09:00 - 16:00
    Mi09:00 - 16:00
    Do09:00 - 16:00
    Fr09:00 - 13:00

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Zahlungsarten

    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1993
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      6-10
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Insektenschutzgitter

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target