DHL Express (Austria) GmbH

DHL Express (Austria) GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DHL Express (Austria) GmbH

Buxera 22AT6837WeilerFeldkirch

Paketdienste

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (34)

    overall

    1,6

    Qualität

    1,6

    Preis

    1,5

    Betreuung

    1,6

    Termintreue

    1,5

    Freundlichkeit

    1,8

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,8

      am

      Schwierig

      Bestellung aus USA. Zollgebühr sollte vorab gezahlt werden, 7x Benachrichtigung und Auffordeerung bekommen zur Einzahlung, Link nicht vorhanden. Auf Nachfrage - ja wurde vergessen soll es einfach bei Empfang zahlen. Sendedatum 23. plötzlich 3 Tage vorher Anruf dass das Paket vor der Tür sei. Nachricht dass unzustellbar. Alternative Adresse eingegeben - wurde aber an Zentrale retourniert zur Abholung. Service und Zuverlässigkeit sehen irgendwie anders aus
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      2,0

    2. 4,8

      am

      Sehr freundliche Mitarbeiter

      Liebes Team und sehr schnelle Lieferung
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 1,0

      am

      leider wird meistens nicht zugestellt und es dauert ewig

      Ich möchte nicht über DHL versenden, da dies ewig dauert mit der Zustellung und selbst wenn es heisst Zustellung am soundsovielten zwischen z.B. 10:00 und 13:00 kommt niemand
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

    4. 4,2

      am

      Nirgends so freundliche Mitarbeiter wie bei DHL Weiler!!

      Freundlich, kompetent, hilfsbereit
      Qualität

      5,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 1,0

      am

      Paket wurde nicht zugestellt.

      Ich war den ganzen Vormittag zuhause. Mein Büro ist mit Blick nach draußen, wenn Post kommt, dann sehe ich das vom Schreibtisch aus. In der Sendungsverfolgung steht, das Paket wurde um 10:15 zugestellt. Wurde es aber nicht. Anruf beim Absender, er hat auch nachgeschaut. Sendung wird an ihn zurückgeschickt, weil das Paket nicht zustellbar ist.
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Paketdienste

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target