Hundeverhaltensberatung Romana Bagby

Hundeausbildung und -schulen

Hans-Gruber-Gasse 8, 8160 Weiz

Anrufen
Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Fax: +43 3172 5889
Öffnungszeiten

nach Terminvereinbarung

Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Wie finden Sie diese Firma?

Über die Firma

Ich biete als ausgebildete Hunde-Verhaltensberaterin (ATN Diplom Hundepsychologie) sowie als tierschutzqualifizierte Trainerin Hilfe bei allen Problemen um Ihren Hund. Außerdem biete ich Kleingruppenkurse bis max. 6 Personen/Hunde an.

Neues von dieser Firma

08.05.2017

Neue Hundekurse ab 2017

- WELPENKURS START: 25.5.

- Offene Gruppe: BEGEGNUNGSTRAINING

- JUNGHUNDEKURS

- HAT-Kurs für erwachsene Hunde

Alle Kurse finden in KLEINGRUPPEN bis max. 6 Teilnehmern statt.
Ich biete als tierschutzqualifizierte Hundetrainerin kompetente und freundliche Beratung mit langjähriger Erfahrung!

Mehr dazu

Firmendetails

Gründungsjahr

2008

Öffnungszeiten

nach Terminvereinbarung

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Tierservice

Service für
  • Hunde

Beratung und Hilfe bei Hunde-Problemverhalten, Hundekurse in Kleingruppen bis max. 6 Personen/Hunde
Ich bin tierschutzqualifizierte Trainerin!

Tiererziehung
  • Einzeltraining
  • Gruppenunterricht
  • Hundeführerschein
  • Problemhunde
  • Welpentraining

Individuelles Training für jeden Hund und seinen Besitzer,
Beratung und Hilfe bei Hunde-Problemverhalten, Hundekurse in Kleingruppen bis max. 6 Personen/Hunde
Ich bin tierschutzqualifizierte Trainerin!

weitere Services
  • Ernährungsberatung
  • mobiles Service
  • Tierpsychologie

Im Rahmen meiner Tätigkeit berate ich auch umfassend über die richtige Ernährung des Hundes

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hundeausbildung und -schulen
  • Hundepsychologie

Stichworte

Tierschutzqualifizierte Hundetrainerin, Hundekurse, Welpenkurse, Hundeerziehungsberater, Hundeverhaltensproblem