Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DEICHMANN

BundesstraßE 7AAT8160WeizWeiz

Schuhe u -zubehör / Einzelhandel

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:00 - 17:00

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

4,5

ohne Kategorie

4,5

  1. 5,0

    am

    Unsere Deichmann-Filiale in Weiz gibt es nun schon seit mehreren Jahren. Es werden auf der riesigen Verkaufsfläche, nicht nur meine Lieblinge- die High Heels und eleganten Damenschuhe angeboten, sondern auch Taschen, Accessoires und Pflegeprodukte sowie weiteres Zubehör rund um "Schuh und Fuß" Preis Leistungsmäßig ist der Deichmann natürlich Top, ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit meinen Deichmann Schuhen gehabt! Besonders gut gefällt mir, die große Auswahl auch für Herren! Für Schuhfreaks wie mich heißt es - nichts wie hin!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 4,0

    am

    Die Deichmann Filiale in Weiz-Krottendorf ist sehr geräumig und großzügig. Die Angestellten sind nett und helfen gerne mit Rat und Tat weiter. Die Auswahl der Schuhe ist wirklich groß, es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein! Ergänzt wird die Schuhauswahl durch Taschen, Accessoires, Socken, Strümpfe, Pflegeprodukte, ... Insgesamt eine sehr schöne Deichmann Filiale mit viel Auswahl und nettem Service!
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:00 - 17:00

Standorte

  • DEICHMANN (12.03 km)

    Ludwig-Binder-StraßE 27, 8200 Gleisdorf
  • DEICHMANN (19.6 km)

    Am Arlandgrund 2;Top 4, 8045 Graz
  • DEICHMANN (20.24 km)

    Wiener StraßE 333, 8051 Graz-Gösting

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schuhe u -zubehör / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target