Dr. Sabine Groicher

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Sabine Groicher

Trattnach Arkade 1/2AT4710GrieskirchenGrieskirchen

Arzt / Facharzt f Neurologie

  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Neurologie

    • Behandlungsfelder

      • Alzheimer
      • Demenz
      • Depressionen
      • Epilepsie
      • Migräne
      • Nervenverletzungen
      • Parkinson
      • Schlafstörungen
      • Schlaganfälle

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • SVS

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Sabine Groicher


Zur Zeit Termine nur nach Vereinbarung.

Adresse

Bewertungen (7)

overall

3,9

Persönliche Betreuung

3,7

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

3,1

Einfühlungsvermögen

3,8

Freundlichkeit

3,7

Räumlichkeiten

4,4

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr Freubdlich und Gutes Wissen

    Ich kann sagen eine sehr gute Betreuung, und extrem Freundlich. Vielen Dank für das Team und an dir Dr.Groicher Sabine
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 1,7

    am

    Untragbare Wartezeiten

    Habe trotz Termin jedes Mal mindestens 2,5 Stunden für ein 10 minütiges Gespräch mit der Ärztin warten müssen...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

  3. 4,8

    am

    Nur zu empfehlen!!

    Ich war das erste mal in dieser Ordination und bin von Anfang bis zum Ende kompetent und sehr freundlich behandelt worden. Die Dame am Empfang war ausgesprochen nett und machte einen so positiven Eindruck! Fr. Dr. Groicher nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und freundlich man fühlt sich total wohl bei ihr. Resultat: sehr zu empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 1,3

    am

    Warten durch Chaos und bescheidenes Personal

    Die Ärztin ist fachlich gut, jedoch sind die Empfangsdamen organisatorisch eine Katastrophe Termin um 14.45 ausgemacht und sitze um 16.20 noch im Wartezimmer... Habe auch mitbekommen, dass sie sich mit der "Liste" nicht mehr auskennen... wer wann dran kommt Gerne wieder bei besserem Personal
    ...
    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 5,0

    am

    Eine Ärztin, die ihr Fach bestens versteht

    Ich bin ein sehr zufriedener Patient in der Praxis meiner Neurologin Frau Doktorin Sabine Groicher. Der Bewertung "Frechheit der Sonderklasse" kann ich inhaltlich nichts abgewinnen, geschweige denn in irgendeiner Form teilen. Man(n) sollte vielleicht vorher nachdenken, bevor er schriftlich solchen Nonsens niederschreibt. Mehr ist dazu nicht zu sagen als "unqualifizierte Aussagen ohne Wert!" Wenn es in einer Arztpraxis zu einer massiven Wartezeit kommt, dann liegt etwas vor, d.h. es gibt einen Grund, besser gesagt, es ist eine akute Situation, die die Ärztin massiv fordert, so z.B. wenn ein Patient kollabiert oder z.B. eine Reanimaton mit Reanimationsleitlinien, die es zu beachten gilt, usw. ! Es gibt zahlreiche Situationen, die Priorität verlangen und es ist auch die Aufgabe einer Ärztin, wenn ein Leben auf dem Spiel steht, sofort zu helfen und alle nötigen Maßnahmen einzuleiten! Die Praxis darf ich als sehr harmonisch beschreiben und die Einrichtung ist darauf abgestimmt. Dass man ersucht wird, die Straßenschuhe auszuziehen und in Pantoffeln zu schlüpfen (zahlreiche Auswahl), die selbstverständlich regelmäßig aus hygienischen Gründen gewaschen werden, finde ich persönlich sehr gut und auch mutig, neue Wege zu beschreiten (denn das hat was, d.h. es hat nicht jeder und das darf auch sein). Natürlich wenn jemand für sich enttäuscht ist, dann ist automatisch alles schlecht, wenngleich die Realität nicht danach bemessen wird. Ich finde es auch gut, dass eine Karaffe Wasser mit Trinkgläsern und Süßes zum Naschen bereit gestellt wird. Diese Kleinigkeiten sind es mitunter auch, die man vielleicht nicht gleich sieht; das geht nur, wenn man in die Pantoffeln schlüpft, sich anmeldet und dann in den bequemen Sitzmöbeln Platz nimmt und den Raum auf sich einwirken lässt! Hier kann man dann wirlich in aller Ruhe, vielleicht beim Lesen von Fachzeitschriften, warten, bis man dann eben aufgerufen wird! Frau Doktorin Sabine Groichrer ist eine sehr freundliche Ärztin mit fachlicher wie sozialer Kompetenz! Ebenso darf ich die große Empathie hier lobenswert widergeben! In dieser Facharztpraxis wird für mich die Menschlichkeit gelebt und genau das zählt! Es wird immer Menschen geben, denen dieses und jenes nicht passt; vielleicht sollte man die umgekehrte Version auch bedenken! C'est la vie darf ich hier anmerken! Zusammenfassend möchte ich angeben, dass ich die Praxis für Neurologie von Frau Doktorin Sabine Groicher zu 100% mit bestem Gewisssen weiterempfehlen kann! Carpe Diem!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Sabine Groicher


Zur Zeit Termine nur nach Vereinbarung.

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Neurologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target