Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Sonstige Services

      • Klimaservice
      • Prüfstelle §57a

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 18:30
Di07:30 - 18:30
Mi07:30 - 18:30
Do07:30 - 18:30
Fr07:30 - 18:30
Sa08:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

A.T.U ist ein europaweit vertretenes Unternehmen, das mit Kraftfahrzeug-Zubehör, Autoersatzteilen und Reifen handelt sowie an die Filialen angeschlossene Kraftfahrzeug-Werkstätten betreibt.

Bewertungen (3)

overall

3,7

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,0

Reklamationsservice

3,0

Angebotstreue

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Bin voll zufrieden

    Könnte mich nicht beschweren in der Filiale Wels. Wurde immer freundlich bedient und bei Fragen auch ausreichend beraten. Termine wurden auch immer eingehalten.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 1,0

    am

    Service?

    Habe bei ATU Wels eine Windschutzscheibenabdeckung für den Winter gesucht. Leider war mein Wunschprodukt nicht lagernd, so weit kein Problem, es wurde bestellt. Nach dem Anruf, dass meine Abdeckung abholbereit ist bin ich 2 Tage später hingefahren. Leider konnte niemand meine Bestellung finden und der Chef (der meine Bestellung angenommen hatte) war plötzlich nicht mehr zu sprechen. Wobei er selbst gesagt hatte: „Die Ware ist in Wels abholbereit.“ Also wurde meine Telefonnummer notiert und es würde sich die nächste Stunde jemand melden... Ich habe dann über den Tag verteilt noch etwa 5 mal angerufen, in der Filiale ging niemand (mehr) ans Telefon und im Servicenter (in Deutschland) wurde ich vertröstet und ein Rückruf versprochen. Über die Qualifikation der Mitarbeiter kann ich nichts sage aber die Zuverlässigkeit ist unter jeglicher Kritik!
    ...
    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

  3. 5,0

    am

    Wie auch bei ein paar anderen Firmen in dieser Branche, kann man auch hier seine Reifen zu sehr günstigen Konditionen einlagern lassen. Der Reifenwechsel geht dort immer sehr schnell und ist ebenfalls preislich absolut in Ordnung (Fixpreis und keine variablen Kosten je Stunde...). Außerdem sind die dortigen Mitarbeiter sehr kompetent und die Beratung ist auch sehr gut.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 18:30
Di07:30 - 18:30
Mi07:30 - 18:30
Do07:30 - 18:30
Fr07:30 - 18:30
Sa08:00 - 13:00

Firmendetails

    Standorte

    • Lucky Car (24.79 km)

      Handelsring 5, 4481 Asten
    • Lucky Car (28.53 km)

      Ennser Str 18, 4400 Steyr
    • Lucky Car (32.98 km)

      Max Planck-Str 6, 4840 Vöcklabruck

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Autoreparatur

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target